Hochrangige Delegation aus China besuchte PFAFF INDUSTRIAL

Hochrangige Delegation aus China besuchte PFAFF INDUSTRIAL (PresseBox) (Kaiserslautern, ) Am 1.Juni 2015 besuchte eine Delegation unter Führung von Herrn Zheng Han (Mitglied des Politbüros der Kommunistischen Partei Chinas und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas in Shanghai) die PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH. Die 40-köpfige Delegation bestehend aus chinesischen Botschaftern, Diplomaten und Funktionären wurde von Herrn Zhang Min, Vorstandsvorsitzender der ShangGong Gruppe begrüßt. ShangGong ist Eigentümer der PFAFF INDUSTRIAL und Mehrheitsaktionär (94,01 %) der Dürkopp Adler AG, Bielefeld. Wirtschaftsministerin Eveline Lemke war ebenfalls in Kaiserslautern und begrüßte Herrn Han stellvertretend für das Land Rheinland-Pfalz.

Nach einer Produktvorführung verschiedener Hightech-Lösungen der Marken PFAFF Industrial, Dürkopp Adler und KSL präsentierte Herr Zhang Min die bemerkenswerte Entwicklung der ShangGong-Gruppe. Herr Zheng Han war von den gezeigten Leistungen sehr beeindruckt, und bestätigte die zukunftsorientierte Strategie der Gruppe. Er bedankte sich für die Einladung und den herzlichen Empfang in Kaiserslautern.

Kontakt

PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH
Hans-Geiger-Straße 12
D-67661 Kaiserslautern
Martin Schmidt
Marketing/Sales Promotion
Marketing Manager
Social Media