BI für den Mittelstand

objective partner AG wurde gleich in zwei Kategorien mit dem Innovationspreis IT 2015 ausgezeichnet
Die beiden Vorstände der objective partner AG Andreas Bader und Michael Thron mit der Auszeichnung (PresseBox) (Weinheim, ) Unter dem Motto "Vision. Technologie. 100% Innovation wurden dieses Jahr über 5.000 Produkte und Dienstleistungen für diese Auszeichnung eingereicht. Seit 2004 wird der Innovationspreis IT von der Initiative Mittelstand verliehen und eine namhafte Fachjury aus 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertete die Produktbewerbungen aus 41 Kategorien, 16 Bundesländern, Österreich und der Schweiz. Die Kategorien decken die Breite der gesamten IT-Landschaft ab und reichen von Apps und Internet Services bis hin zu Lösungen für E-Payment, Green IT und Cloud Services.

Die objective partner AG gehört zu den innovativsten Unternehmen des Jahres 2015. Bei der Verleihung des seit 11 Jahren im Mittelstand und der IT-Branche etablierten "Innovationspreis-IT" erhielt das Unternehmen die Auszeichnung "Best of 2015" in der Kategorie "Consulting" und "Business Intelligence".

Geehrt wurde die herausragend innovative IT-Lösung "ReportFellow".

"Dies war unsere erste Bewerbung für diese Auszeichnung und wir konnten uns gegen zahlreiche Wettbewerber durchsetzen und zählen mit der "Best of Auszeichnung" und der Aufnahme in die IT-Bestenliste zur Spitzengruppe." freut sich Andreas Bader, Vorstand der objecive partner AG, über diese Auszeichnung.

Das Produkt

ReportFellow unterstützt unsere mittelständischen Kunden bei der Administration, der Entwicklung, dem Test und der Versionierung ihrer Business Intelligence-Lösungen. Aufwände werden bis zu 80% reduziert, die Transparenz steigt und die Flexibilität nimmt zu. Damit machen wir BI für den Mittelstand.

Kontakt

objective partner AG
Bergstraße 45
D-69469 Weinheim

Bilder

Social Media