Wirtschaftsförderung des Kreises Mayen-Koblenz erweitert Zusammenarbeit mit azubi- & studientagen

Bild (PresseBox) (Heidelberg, ) Die Wirtschaftsförderung am Mittelrhein (WFG) wird ihre Unterstützung im Rahmen der azubi- & studientage Koblenz 2016 weiter aufstocken. Die WFG wird den von ihr organisierten Gemeinschaftsstand auf der nächsten Ausgabe der Messe für Bildung und Karriere erweitern, um noch mehr Unternehmen aus der Region die Gelegenheit zu geben, auf den azubi- & studientagen nach qualifiziertem Nachwuchs zu suchen.
Dazu Frans Louis Isrif, Veranstalter der azubi- & studientage Koblenz: „Wir freuen uns, dass wir uns auch in Zukunft auf das Engagement der WFG verlassen können. Dies ist auch eine Bestätigung für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren.“
Laut Isrif sei das Angebot der Wirtschaftsförderung besonders für klein- und mittelständische Unternehmen eine „willkommene Handreichung.“ Er fährt fort: „Wenn ich an unsere anderen Messestandorte denke, sehe ich, dass das Engagement der WFG deutschlandweit vorbildlich ist.“
Henning Schröder, Geschäftsführer der WFG dazu: „Die azubi- & studientage sind für die Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein ein wichtiges Instrument im Rahmen unserer vielfältigen Fachkräftestrategie. Der von uns organisierte Gemeinschaftsstand für Unternehmen aus dem Landkreis Mayen-Koblenz wächst von Jahr zu Jahr. Dies ist ein Beleg für den Erfolg unserer Arbeit sowie des Messeveranstalters.“
Die azubi- & studientage Koblenz 2016 finden am 15. und 16. April in der Conlog-Arena statt. Auf der neunten Ausgabe der Messe werden wieder über 10.000 Schüler, Eltern, Lehrer und Jobsuchende erwartet. Wer sich aus dem Kreis Mayen-Koblenz als Aussteller präsentieren möchte, profitiert noch bis Ende August vom Frühbucherrabatt.

Kontakt

mmm message messe & marketing GmbH
Englerstr. 32a
D-69126 Heidelberg
Eric Placzeck
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media