European Business Awards 2014/2015: Micromata nimmt Ruban-d'Honneur-Medaille entgegen

Dipl.-Phys. Kai Reinhard, CEO Micromata, bei der EBA-Preisverleihung (PresseBox) (Kassel, ) Am Dienstag, den 26. Mai 2015 hat Micromata in London die Ruban-d'Honneur-Medaille der European Business Awards 2014/2015 entgegen genommen.

Als eines von rund 24.000 teilnehmenden Unternehmen aus 33 Ländern und einziges deutsches in der Kategorie von 0 bis 25 Mio. € Jahresumsatz, war Micromata bereits im Februar dieses Jahres als Ruban-d'Honneur-Träger ausgewählt worden.

Dem vorausgegangen war im Dezember 2014 die Auszeichnung als EBA National Champion, eine Vorbedingung für die Erlangung des Ruban-d'Honneur-Titels.

Der mehrstufige europäische Wettbewerb besteht seit 2006 und macht es sich zur Aufgabe, den europäischen Raum als Wirtschafts- und Wertegemeinschaft zu fördern. Dazu werden jedes Jahr Unternehmen ausgezeichnet, die sich auf besondere Weise um den Erfolg des europäischen Handels und der europäischen Industrie verdient machen - ökonomisch wie ethisch.

Micromata freut sich sehr, bei diesem ebenso renommierten wie ehrgeizigen Wettbewerb so weit gekommen zu sein.

Kontakt

Micromata GmbH
Marie-Calm-Straße 1-5
D-34131 Kassel
Jule Witte
Presse + Kommunikation

Bilder

Social Media