John Bruggeman von Traxpay zum "Best CEO in the Financial Technology Industry 2015" gewählt

Das European CEO Magazine und seine Fortune-500-Leserschaft erklären den CEO von Traxpay zum FinTech-Manager des Jahres
European CEO Award (PresseBox) (Mountain View, Kalifornien / Frankfurt am Main, ) Traxpay, Pionier bei Dynamic Payments-Lösungen im B2B-Sektor, gibt heute bekannt, dass das vierteljährlich erscheinende, renommierte European CEO Magazine den Traxpay CEO John Bruggeman, zum "Best CEO in the Financial Technology Industry" gewählt hat. Das Fachmagazin, das von C-Level-Managern aus mehr als 28 europäischen Ländern gelesen wird, sucht und würdigt jedes Jahr herausragende Unternehmenschefs, die "die Standards in ihrer jeweiligen Branche erhöht haben" sowie "neue Maßstäbe setzen und den Weg in die Zukunft weisen".

Die Kandidaten für den European CEO Award werden von der internationalen Leserschaft des Magazins gewählt, die sich aus einem vielfältigen Querschnitt von Firmenchefs, Leitern privater und staatlicher Unternehmen, High-End-Investoren und anderen einflussreichen Mitgliedern der Business-Community aus ganz Europa zusammensetzt. Bei der endgültigen Entscheidung wertet das Wahlkomitee zahlreiche Kennzahlen im Zusammenhang mit dem Unternehmen und der Leistung des Kandidaten aus, darunter Faktoren wie Nachhaltigkeit, externe Wachstumsstrategien, Investorkommunikation, Corporate-Governance-Strukturen sowie Ressourcen- und Personalmanagement. Ausschlaggebend bei der Wahl der Gewinner in den verschiedenen Kategorien ist aber die strategische und betriebliche Führungsstärke, die der Kandidat bewies, sowie die Produktinnovation, die erzielt wurde. Die Gewinner aus allen Branchen werden in einer Sonderbeilage zur Winter-Ausgabe des Magazins vorgestellt, das auch auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos verteilt wird.

"Echte Führungspersönlichkeiten müssen eine überzeugende Vision für ihr Unternehmen formulieren können und in der Lage sein, diese mit größter Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit zu realisieren", kommentiert Siegfried Heimgärtner, Aufsichtsratsvorsitzender von Traxpay. "Wenn man John Bruggeman und das Team kennt, das er zusammengestellt hat, und sich die Qualität der Unternehmen und Investoren ansieht, die seit seiner Amtsübernahme mit Traxpay partnerschaftlich zusammenarbeiten, dann wird ganz deutlich, dass John diese und auch noch andere Eigenschaften in die Praxis umgesetzt hat. Diese Auszeichnung und Ehrung hat er wirklich verdient."

Als John Bruggeman 2012 die Position des CEO von Traxpay übernahm, brachte er umfassende Erfahrung mit, die er an vorderster Front bei mehreren technologischen Disruptionen der vergangenen 20 Jahre gesammelt hatte - u. a. Internet, Enterprise-Software, Telekommunikation, Cloud-Computing und jetzt B2B-Zahlungslösungen. Bruggeman, der bereits mehrere Milliarden Dollar an Unternehmenswert generiert hat, gestaltet jetzt als CEO der preisgekrönten Firma Traxpay mit ihrer B2B Dynamic Payments-Plattform die Zukunft von B2B-Finanztransaktionen und des B2B-Handels.

Mit seiner Dynamic Payments-Plattform erfüllt Traxpay den Bedarf nach schnelleren, sichereren und intelligenteren Transaktionen im B2B-Bereich, ein Markt im Wert von jährlich 300 Billionen Dollar. Die modulare, SAP-zertifizierte Plattform auf Cloud-Basis ermöglicht Dynamic Payments-Transaktionen, die sich in Echtzeit an die komplexen und stetig veränderlichen Parameter anpassen, die den B2B-Handel prägen.

Kontakt

Traxpay AG
Schleusenstraße 17
D-60327 Frankfurt am Main
Sandra Eilenstein
Information-Travels Public Relations
Presse

Bilder

Social Media