PHOENIX MEDIA bietet mit IBM Tealeaf ein Tool zum proaktiven und gezielten Management der Customer Experience auf Websites an

Sehen Sie was Ihre Kunden sehen - mit Session Replay in IBM Tealeaf
(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit IBM Tealeaf bietet PHOENIX MEDIA nun ein Tool an, das Unternehmen beim proaktiven und gezielten Management der Customer Experience auf Websites unterstützt. Mit dieser Software-Lösung erhalten u.a. Online-Shop-Betreiber und Online-Buchungsportale einen umfassenden Einblick sowohl in die Online-Interaktionen der Kunden als auch in die Website-Performance. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen - durch die schnelle Identifikation von auftretenden Problemen auf der Website - ein proaktives Vorgehen bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Kanals.

IBM Tealeaf Produktumfang

Folgende, beliebig einsetz- sowie ergänzbare Produkte bietet IBM Tealeaf an:

  • IBM Tealeaf cxImpact zur Sicherstellung der Wiedergabefähigkeit und Durchsuchbarkeit jeder Kundeninteraktion auf Ihrer Website
  • IBM Tealeaf cxOverstat zur Analyse der Benutzerfreundlichkeit, u.a. mithilfe von Heat Maps und der Kontrolle von Formular-Feldern und Links
  • IBM Tealeaf CX Mobile zur Nutzung der leistungsfähigen Tealeaf-Lösungen für mobile Websites, native Anwendungen und hybride Apps
Die Lösungen basieren auf einer umfassenden, patentierten Technologie, die es ermöglicht alle Anfragen an den Webserver und Antworten aufzuzeichnen. So kann jede Kundensession erfasst, anschließend wiedergegeben und auftretende, zu Kaufabbrüchen führende Schwierigkeiten, wie Seiten- oder Anwendungsfehler, gelöst werden.
Die Aufmerksamkeit wird dadurch auf die wirklich relevanten Probleme gelenkt. Notwendige Maßnahmen zur Fehlerbehebung können damit zeitnah durchgeführt und die Website stetig optimiert, Umsatzeinbußen reduziert und Kunden zurückgewonnen werden.

Funktionsumfang

IBM Tealeaf Features im Überblick:

  • Analyse des Kundenverhaltens und Optimierung der Customer Experience mithilfe von Session Replays
  • Überwachung des Leistungsstatus der Website
  • Schnelle Identifikation und Behebung von Problemen auf der Website
  • Erstellung und Management eines Frühwarnsystems für schwerwiegende Probleme
  • Umfassende mobile Transparenz durch die Erfassung von Benutzerinformationen für mobile Websites, native Anwendungen und hybride Apps, die sowohl Netz- als auch Clientinteraktionen und Touchscreen-Gesten umfassen
  • Zusammenfassung der wichtigsten Daten in Dashboards, Scorecards und Berichten sowie zeitgesteuerte HTML-E-Mail-Benachrichtigungen
  • Optimierung des Kundenservices durch beschleunigte Problemlösung
Möchten Sie mehr über IBM Tealeaf erfahren? Wir stehen Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung und zeigen Ihnen in einer Onlinedemo, wie diese Software-Lösung funktioniert.

Werfen Sie auch einen Blick auf unseren neuen Blog Post zu IBM Tealeaf.

Kontakt

PHOENIX MEDIA GmbH
Industriestraße 4
D-70565 Stuttgart
Annemarie Schulz
Junior Marketing Manager
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