Erster akkreditierter IBM Business Partner für IBM WebSphere Commerce in Europa

piazza blu² wurde in den ausgewählten Kreis der IBM Gold akkreditierten Business Partnern für WebSphere Commerce aufgenommen. Weltweit wurde diese begehrte Auszeichnung von IBM bisher nur drei IBM Business Partner verliehen.
WebSphere Commerce - Gold Accreditation (PresseBox) (Köln, ) Köln, 15. Juni 2015 - „Approved for IBM Software Accreditation“ – mit dieser Nachricht wurde piazza blu² von IBM vor wenigen Tagen als erster Business Partner in Europa zum „WebSphere Commerce - Gold Accreditation Partner“ ausgezeichnet.

Mit dem IBM Software Practice Accreditation-Programm honoriert IBM die Businesspartner, welche ihr Fachwissen mit IBM-Zertifizierungen nicht nur stetig ausbauen und bestätigen, sondern ebenso ihre praktischen Erfahrungen mit erfolgreich abgeschlossenen Projekten nachweisen können. Neben dem Know-how der Mitarbeiter werden auch die Vorgehensweisen (z.B. Scrum) und eingesetzten Implementierungsverfahren in den Projekten sowie die Qualitätssicherung von IBM geprüft und bewertet.

„Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten“, sagt Oliver Goerke, Geschäftsführer von piazza blu². „Und wir freuen uns, dass wir durch die Gold-Akkreditierung unsere Leistungen im Bereich IBM WebSphere Commerce bestätigen und unseren Kunden die Qualität zusichern können, die sie erwarten.“

Kontakt

piazza blu² GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6 - 14
D-51149 Köln

Bilder

Social Media