Data One Mitarbeiter von Nintex ausgezeichnet

Dr.-Ing. Matthias Bender für herausragendes Engagement in Elite-Programm aufgenommen
(PresseBox) (Saarbrücken, ) Dr.-Ing. Matthias Bender, Business Development Manager des Saarbrücker IT-Unternehmens Data One, wurde in das vTE-Programm von Nintex berufen. Die Auszeichnung als Virtual Technical Evangelist (vTE) wurde im Juni 2015 erstmalig an 40 Personen weltweit für ihr herausragendem Engagement in der Nintex Community verliehen. Ausgezeichnet wird deren Bereitschaft, Wissen zu teilen und Kunden zu helfen, das Potenzial der Lösungen von Nintex optimal zu nutzen. Verbunden mit der Auszeichnung ist eine vertiefte Zusammenarbeit mit Nintex und ein direkterer Zugang zu neuesten Informationen und Technologien.

Als erster Partner von Nintex in Europa ist Data One seit 2008 eng verbunden mit dem Weltmarktführer für Worfklow-Lösungen und wurde bereits mehrfach für Vertriebs- und Marketingerfolge ausgezeichnet.

„Ich freue mich sehr, dass mein langjähriges Engagement durch diese Auszeichnung anerkannt wird“, so Matthias Bender.
„Es bestätigt mich darin, dass ich gemeinsam mit Data One in den vergangenen Jahren die richtigen Wege eingeschlagen haben.
Als vTE werde ich frühzeitig in die Entwicklungsarbeit von Nintex eingebunden sein.
Davon profitieren meine Kollegen und natürlich unsere Kunden.“

Kontakt

Data One GmbH
Europaallee 5
D-66113 Saarbrücken
Kerstin Steffen
Head of PR and Market Development
Social Media