PhoneMondo - der neue Standard beim professionellen Telefonieren

Mit dieser neuen cloudbasierten CTI Software werden Telefonate effizienter
PhoneMondo Übersicht (PresseBox) (Ebstorf, ) Ob in der Kundenakquise oder im Kundendienst, professionelle Vieltelefonierer kennen die damit verbundenen Probleme. Selten hat man die passenden Kundendaten beieinander, da man auch nicht immer auf den ersten Blick erkennen kann, wer anruft. Das kostet nicht nur wertvolle Zeit, sondern bringt auch Reibungsverluste in der Kundenbetreuung und Weiterverarbeitung von Kundendaten mit sich. Es ist im Alltag schwierig, die Kunden nach ihrer Bedeutung zu ordnen und gegebenenfalls unerwünschte, zeitraubende Anrufer sofort zu blockieren. Die Cloud Software PhoneMondo der Firma Scavix Software optimiert Telefonie als moderne CTI Anwendung auf eine neue Weise und schafft damit Abhilfe für viele Effektivitätsprobleme beim Telefonieren. In einer Basisversion ist das Programm kostenlos, so dass man es in Ruhe testen kann.

Was kann PhoneMondo?

PhoneMondo ist ein cloudbasiertes CTI System. Die Software arbeitet mit Windows Desktop PC oder Android Geräten zusammen. Es zeigt mit der Anrufanzeige auf den genannten Geräten alle verfügbaren Informationen zum Anrufer an. Dabei greift das Programm auf mehrere Informationsquellen wie auch per Rückwärtssuche auf Online-Telefonbücher zu. Zusammen mit dem Anruf werden etwa Kundendaten und Zusatzinformationen angezeigt.

Bei unbekannten Anrufern wird eine Karte angezeigt, die den Ursprung des Anrufs darstellt. Das Programm zieht Informationen unter anderem aus Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird, SalesForce.com, c-entron ERP oder Visoma Tickets. Wenn gewünscht, lässt sich ein Telefonat automatisch per Sperrliste oder auf Knopfdruck blocken. Unerwünschte Anrufer haben somit keine Chance mehr, wertvolle Zeit zu rauben.

PhoneMondo verbindet sich mit jedem Tapi-Treiber oder direkt mit STARFACE Telefonanlagen und AVM FritzBox. Asterisk-basierte Telefonanlagen können über ein Asterisk Modul an PhoneMondo angebunden werden.

Weiterverarbeitung und Synchronisation von Daten leicht gemacht

PhoneMondo kann noch mehr: es übergibt auf Wunsch die Anrufe auch in andere Systeme wie Solutio CHARLY und Salesforce.com. Somit können dort Informationen wie z.B. die Patientenakte in CHARLY angezeigt werden. PhoneMondo kann bei bestimmten Anrufen eine E-Mail gesendet, eine Webseite (mit Parametern) geöffnet oder ein anderes Programm gestartet werden. Eine Android App macht das System unterwegs jederzeit nutzbar, indem auch mobil die Anrufe, Kontakte und Statistiken angezeigt werden. Außerdem können Kontakte des Mobiltelefons leicht nach PhoneMondo importiert werden. Ebenso lässt sich mobil auf Zusatzinformationen zum Anrufer zurückgreifen. Die Anrufanzeige zeigt auch hier sofort auf, wer anruft. Gleichzeitig können über PhoneMondo Anrufe initiiert oder von anderen Leitungen herangeholt werden. Insgesamt sorgt die Cloud dafür, dass keine Informationen verloren gehen können. Man kann entspannt telefonieren.

Erfolgskontrolle mit PhoneMondo

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil von PhoneMondo ist der Auswertungsteil. Die CTI Anwendung führt allgemeine Anrufstatistiken und ermöglicht so eine Übersicht über das Telefonverhalten. Mit PhoneMondo lassen sich ausführliche Berichte zur Nutzung des Telefons, zur Erfolgsquote und zu Wartezeiten erstellen. Dies ermöglicht ein Ranking bei den Kontakten nach Premium-Kunden und weniger wichtigen. Selbst nach Ländern kann man die Telefonie einteilen. Bequem auf Knopfdruck erstellt PhoneMondo regelmäßig pdf-Berichte. Der Firmeninhaber oder Geschäftsführer kann sich so schnell und unkompliziert einen Überblick über das gesamte Telefonverhalten in seiner Firma verschaffen, auch aufgeteilt nach einzelnen Abteilungen.

Kostenlose Version der CTI Anwendung zum Start

Eine kostenlose Basisversion bietet die Grundfunktionen von PhoneMondo mit der Anrufanzeige und mit bis zu 100 gespeicherten Kontakten in der Cloud, die Anrufe bis zu 30 Tagen speichert. Sie beinhaltet einen Nutzer und überwacht maximal 3 Telefonleitungen. Wer überzeugt ist, bekommt mit der professionellen, kostenpflichtigen Version ab 23,68 Euro pro Monat (inkl. 19% MwSt) unbegrenzt Speicher für Kontakte und Anrufer zur Verfügung und weitere Komfortfunktionen. PhoneMondo kommt ohne Einrichtungsgebühr aus und bietet umfangreichen Support.

Wer viel telefonieren muss, findet in PhoneMondo ausgezeichnete Unterstützung.

Kontakt

Scavix Software Ltd. & Co. KG
Oldenstädter Straße 72
D-29525 Uelzen
Christoph Bünger
Director
Social Media