Frank Heister - Network- und Erfolgscoach

Trainer und Coach Frank Heister verknüpft Praxiserfahrung und neue Herangehensweisen im Strukturaufbau mit viel Witz und Charme zu einem Ausbildungskonzept, dass sich für Einsteiger im Networkmarketing genauso eignet, wie für erfahrene Networker
Frank Heister - Network- und Erfolgscoach (PresseBox) (Hannover, ) Trainer und Coach Frank Heister verknüpft langjährige Praxiserfahrung und neue Herangehensweisen im Strukturaufbau mit viel Witz und Charme zu einem Ausbildungskonzept, dass sich für Einsteiger im Networkmarketing genauso eignet, wie für erfahrene Networker

Trainer und Coach Frank Heister ist ein aufstrebender Network Marketing Trainer, der beides offenbart: gelebte Praxis und sein eigenes Angebot an Trainings für Direktansprache bzw. Direktkontakt, Trainings rund um das Thema Sponsern und Einwandbehandlung, dem richtigen Einladen aus der Namensliste, aber auch neue Strategien für Kaltakquise bzw. Kaltkontakte. Mit Seminaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Frank Heister die Network Marketing Branche um einige neue Facetten bereichert. Er ist ein Mann, der nicht nur redet, sondern auch ganz klar ein Macher ist und praktisch herausragende Erfolge aufweisen kann. In den vergangenen Jahren hat Heister selbst große Downlines aufgebaut und dabei weder Aufwand noch Mühen gescheut.

In diesem Punkt ist er bereits wesentlich erfahrener als die meisten Anbieter aus der Networking-Szene, deren Angebot nicht immer durch tatsächlichen Erfolg und durch den Aufbau von aktiven Strukturen untermauert wird. Dabei wird oft mit dem Argument gearbeitet, ein Trainer dürfe nur unabhängig arbeiten, alles andere wäre nicht seriös. Auf der anderen Seite gibt es aber auch diejenigen, die behaupten, dass ein Trainier nur dann authentisch sein kann, wenn er es selbst vormacht, selbst noch sponsert, selbst Menschen direkt auf der Straße anspricht. In Deutschland gibt es nur eine Handvoll Trainer, die das wirklich tun, der Rest spricht meist aus der grauen Theorie.

Im Network Marketing gibt es eine sehr hohe Fluktuation an Vertriebspartnern, was meist an einer mangelnden Einarbeitung sowie Betreuung und dem Ausbleiben von Erfolgen liegt. Der Power Training Day, als firmenunabhängige Veranstaltung für alle, die im Bereich des Networkmarketing, Multilevel-Marketing (MLM) oder auch dem klassischen Vertrieb tätig sind, versucht diese Lücke zu schließen. Die Veranstaltung ist kein theoretisches Training, bei dem man erzählt bekommt, wie es funktionieren könnte - alle Lernergebnisse kommen aus dem realen und aktiven Networkerleben, und sind damit klar umgesetzte Praxiserfahrungen.

Das spricht nicht nur Einsteiger an, auch Networker mit Erfahrung sehen klar den Benefit, den sie daraus beziehen und schicken immer mehr ihrer Partner zu den Trainings, da schon nach kurzer Zeit eine Duplikation in den Teams zu verzeichnen ist. Die Veranstaltungen sind deshalb auch gut besucht, nicht selten nehmen 250 oder mehr Personen teil und erleben für 12 Stunden volle Networkpower, 10 Stunden Unterricht, Leitfäden, Skripte, Emotionen und Motivation pur. Ein sehr wichtiger Part während der Trainings ist, dass auch Nachwuchssprecher zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich um angehende Leader und Führungskräfte oder auch um Personen, die erst 2-3 eigene Partner haben. Es wird ihnen somit der Raum gegeben, sich einmal selbst vor Publikum zu testen und sich so weiterzuentwickeln und wirklich zu wachsen.

Frank Heister, der täglich im Kontakt mit seinem Team steht, selber Geschäftspräsentationen organisiert und Sponsorgespräche führt, bleibt mit viel Bodenhaftung bei seinen Ideen aktiv, ohne dabei den „Blick über den Tellerrad“ zu verlieren. Denn nur ein guter Macher beherrscht alle Ebenen des Geschäfts selbst – so gesehen, bleibt immer noch viel Luft nach oben, auch wenn der ein oder andere Neider das nicht gerne sieht.

Kontakt:
Frank Heister Coachings
Untertorstr. 24
97828 Marktheidenfeld
Email: info ( at ) frankheister.com
Web: http://www.frankheister.com/

Kontakt

Frank Michael Preuss Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstraße 7
D-30173 Hannover
Frank-Michael Preuss
Redaktion
Inhaber

Bilder

Social Media