Anonym online Erotik genießen

NetDebit® garantiert Kunden Anonymität und Schutz vor Datenmissbrauch
NetDebit®   - das E-Payment für Adultangebote (PresseBox) (Kreuzau, ) Wer Fotos und Videos im Internet anschaut, registriert sich bei jedem einzelnen Anbieter neu. Aber auch wer Tools und Toys bestellt oder regelmäßig Video-Chats besucht, gibt seine Daten wiederholt preis. Gleiches gilt auch bei Seiten mit erotischen Inhalten. Hier springen viele meist schon bei der Eingabemaske für die persönlichen Daten ab. Zu groß ist die Angst, dass Name oder sensible Daten mit unseriösen Seiten oder Inhalten in Verbindung gebracht werden könnten. Wer im Erotikbereich auf Nummer sicher gehen will, dem bietet das Payment-System NetDebit® viele Angebote - und das bei nur einmaliger Anmeldung.

NetDebit® ist ein Online-Zahlungssystem, das sich auf erotische Angebote spezialisiert hat. Hat sich der Kunde einmal bei NetDebit® angemeldet, stehen ihm rund 3000 Angebote aus allen möglichen Facetten der Erotik frei zur Wahl - ohne dass er seine Daten erneut offen legen muss. Gebucht wird entweder einmalig oder im Abonnement. Jeder Kunde kann einen umfassenden Service erwarten und jederzeit all seine Transaktionen einsehen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: bei NetDebit® hat der User jederzeit volle Kontrolle über sämtliche Zahlungen.

Aber das Wichtigste: NetDebit® garantiert volle Anonymität. Die eingegebenen persönlichen Daten dienen nur der Abrechnung und werden nicht an die jeweiligen Seitenbetreiber oder Dritte weitergegeben.

Eine Anmeldung bei NetDebit® ist unkompliziert. Interessierte können sich einfach eine im PAYIndex von NetDebit® gelistete Partnerseite aussuchen und sich dort anmelden. Nach Überprüfung der sensiblen Daten generiert NetDebit® automatisch die Kundenanmeldung. Die Abrechnung kann dann wahlweise per Lastschrift oder Kreditkarte abgewickelt werden. Wem die Eingabe seiner Daten ins Internet dennoch unbehaglich ist, dem kann NetDebit® die Zahlung per Telefon ermöglichen. Bei sämtlichen Abrechnungsarten bleibt die individuelle Angebotsnutzung anonym, denn sie erscheint weder auf der Telefonrechnung noch auf dem Kontoauszug als Erotikangebot.

Besucher, die auf Erotikseiten surfen, sollten auf die Gewährleistung von Datenschutz achten. Wer sicher sein und anonym bleiben will, dem ist das Angebot von NetDebit® zu empfehlen. Interessierten steht der Kundenservice telefonisch und per E-Mail Mo. bis Fr. von 8 bis 24 Uhr sowie am Wochenende von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Mehr Informationen finden Sie auf www.netdebit.de.

Kontakt

IPPS® Media GmbH
Abendener Straße 11
D-52385 Nideggen
Jochen Kaulard
Marketing, Vertrieb

Bilder

Social Media