TRILUX Produktkatalog 2015/2016: kompaktes Format, geballter Inhalt

Kompaktes Format, geballter Inhalt: der TRILUX-Katalog Indoor/Outdoor 2015/2016. (PresseBox) (Arnsberg, ) Lichtkompetenz auf einen Blick: In einem gemeinsamen Katalog für Indoor- und Outdoor-Beleuchtung präsentiert TRILUX das aktuelle Portfolio 2015/2016. Ganz im Sinne von Simplify Your Light bietet das neue Programm Zielgruppen wie Planern, Elektroinstallateuren und Architekten schnelle Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit. Der neue Kompaktkatalog steht unter www.trilux.com/de/service/kataloge zum Download bereit oder kann kostenlos als Printversion bestellt werden.

„Bei der Gestaltung unseres Katalogs haben wir auf Kundenfeedback reagiert und ihn sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überarbeitet. Damit können unsere Kunden auf einen Blick das Portfolio und wesentliche Produktnutzen erfassen“, erläutert Thomas Kretzer, TRILUX Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. Eine Einführungsseite gibt einen einfachen Überblick über die Vorteile der einzelnen Baureihen. Statt langer Texte werden die Produktfeatures über schnell erfassbare Icons dargestellt. Auf den Produktseiten erleichtern technische Daten wie Maßskizzen und Lichtverteilungskurven der einzelnen Produkte die Planung, während tabellarische Artikelnummern als Bestellhilfe dienen.

Besonderen Wert legt TRILUX auf die Verknüpfung mit digitalen Inhalten. Auf jeder Baureihenseite verweist ein Link zum Online-Katalog, sodass zusätzliche Infos wie Ausschreibungstexte und aktuelle Anschlusswerte direkt aufgerufen werden können. In der interaktiven PDF-Version reicht ein einfacher Klick auf die TOC-Nummer, um direkt auf die produktspezifischen Online-Inhalte zu gelangen.

Kontakt

TRILUX GmbH & Co. KG
Heidestraße 4
D-59759 Arnsberg
Vivan Hollmann
PR & Media

Bilder

Social Media