SVA als NetApp Flash Partner des Jahres ausgezeichnet

EMEA Excellence Awards 2015 bilden Höhepunkt des „NetApp Partner Executive Forum“ in Warschau
Award-Übergabe - ganz rechts Michel Baus, SVA Corporate Strategy (PresseBox) (Wiesbaden, ) Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH, einer der größten deutschen System-Integratoren, wurde im Rahmen des jährlichen europäischen NetApp "Partner Executive Forums" mit dem "EMEA Excellence Award" 2015 ausgezeichnet. Die Veranstaltung in Warschau wurde bereits zum neunten Mal in Folge durchgeführt und stand in diesem Jahr unter dem Motto "Building Data Fabric Together".

Den erfolgreichsten Channel Partnern wurden in neun Kategorien Awards verliehen und deren Leistungen in Technologie-Bereichen wie Flash oder konvergente Infrastrukturen in verschiedenen Markt- und Service-Segmenten gewürdigt. Dabei standen die herausragenden Ergebnisse im Fokus, die durch Umsatz, Wachstum und Investitionen in Ausbildung erzielt worden waren.

Mit dem Excellence Award in der Kategorie "Flash Partner of the Year" sieht die SVA ihr Engagement im Bereich Flash Storage, aber auch im gesamten NetApp Portfolio bestätigt.

Kontakt

SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Borsigstraße 14
D-65205 Wiesbaden
Natalie Piontek
Leitung Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media