105. Platz für das Team der iSM Secu-Sys AG

gehen nach 1:07:42,8 ins Ziel
(PresseBox) (Rostock, ) .
Glücklich und erschöpft - der 6. Rostocker Firmenlauf lässt alle strahlen

Am Mittwoch, 17. Juni 2015, starteten 261 Teams um 18:30 Uhr zum 6. Rostocker Firmenlauf. Eins davon war das Herrenteam der iSM Secu-Sys AG. In der Vierer-Staffel absolvierten unsere motivierten Entwickler und Tester die insgesamt 14 Kilometer und ließen sich vom Bahnrand aus kräftig anfeuern.

"Vorgenommen hatten wir uns eine Stunde zehn, jetzt sind wir sogar drunter ins Ziel gekommen. Wir sind stolz und freuen uns über diese Zeit." So einer der Läufer nach dem Event.

Mit Elan, Spaß und persönlichen Bestleistungen haben die <coderunner/> am Mittwoch das Vorurteil, ITler seien unsportlich wirksam widerlegt.

Kontakt

iSM Secu-Sys AG
Oldendorfer Str. 12
D-18147 Rostock
Julia Schmidt
Manager Marketing & PR
Social Media