Mattern Consult GmbH feiert Richtfest

Knapp drei Monate nach dem ersten Spatenstich ist der Rohbau des neuen Verwaltungsgebäude der Mattern Consult GmbH nun fertiggestellt / Am vergangenen Donnerstag wurde auf dem Bau im Industriepark Ense-Höingen ein kleines Richtfest gefeiert
Das Bild zeigt den Rohbau des neuen Verwaltungsgebäudes der Mattern Consult GmbH. (PresseBox) (Arnsberg, ) Der Bau des ca. 1000m² großen Gebäudes soll Anfang Oktober abgeschlossen sein. Der geschäftsführende Gesellschafter und Bauherr Dipl.-Ing. Wolfgang Mattern ist zufrieden mit dem Verlauf des Baus. "Dank der professionellen und engagierten Arbeit aller beteiligten Unternehmen liegen wir momentan genau im Zeitplan." - so Wolfgang Mattern. Nach der Fertigstellung des Baus möchte die Firma Mattern Consult GmbH das Mitarbeiterteam auf ca. 45 Mitarbeiter aufstocken, um die vorhandene Produktpalette, wie z.B. das ProductionGate®, in der Region und deutschlandweit weiter auszubauen.

Initiativbewerbungen für den Bereich Hellweg von Informatikern, Wirtschaftsingenieuren, Ingenieuren und Betriebswirten, gerne auch von Berufseinsteigern, sind herzlich Willkommen.

Das Unternehmen freut sich auf die vielen Vorteile des neuen Standortes im Industriepark Ense-Höingen, wie z.B. die moderne Internetversorgung oder die sehr gute Verkehrsanbindung zum Ruhrgebiet.

Die Mattern Consult ist seit mehr als 24 Jahren professioneller IT-Dienstleister und entwickelt zudem auf Basis von Microsoft-Technologien mit einem eigenen Entwicklerteam vollständig integrierte ERP-Lösungen für den Mittelstand. Die innovativen digitalen IT-Lösungen bieten den Unternehmen bereits jetzt weit mehr als Industrie 4.0.

Weitere Informationen zur Mattern Consult finden Sie auf der Firmenhomepage: www.mattern.biz

Kontakt

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH
Zum Sauerland 15
D-59469 Ense
Ariane Schmidt
Marketing
Dennis Schulte
Vertrieb
Prokurist

Bilder

Social Media