COSMO CONSULT übernimmt knk Ingénierie Frankreich

(PresseBox) (Berlin/Paris, ) Die COSMO CONSULT-Gruppe, Europas führender Microsoft Dynamics-ERP-Partner, übernimmt die knk Ingénierie Frankreich und verstärkt damit ihr Engagement speziell in Frankreich und dem gesamten französischsprachigen Markt.

Gegründet 1998 von Pierre Cochat ist der Microsoft Dynamics-Gold-Partner knk Ingénierie einer der profiliertesten französischen Microsoft ERP-Anbieter im Industrie- und Handelssektor sowie ausgewiesener Spezialist im Business-Intelligence-Bereich. Durch die Integration von knk Ingénierie in seinen französischen Unternehmensbereich baut der weltweit tätige Microsoft Dynamics-Partner COSMO CONSULT sein Europageschäft weiter aus und stärkt sein Branchen- und Speziallösungsportfolio im gesamten französischsprachigen Markt.

„Ich freue mich sehr über den Zusammenschluss von knk Ingénierie und COSMO CONSULT“, erklärt Pierre Cochat, Gründer und Geschäftsführer von knk Ingénierie. „Unsere gemeinsamen Kunden profitieren davon, dass sich unsere Expertenteams und unsere Lösungen perfekt ergänzen. Gemeinsam sind wir nun als COSMO CONSULT einer der führenden Anbieter für ERP-Lösungen auf Microsoft-Basis in Frankreich.“

„Für uns ist es wichtig, unser Lösungsprofil und unsere Marktpräsenz kontinuierlich zu stärken“, so Uwe Bergmann, Vorstandsvorsitzender der COSMO CONSULT AG. „Durch die Integration der knk Ingénierie in die COSMO CONSULT-Gruppe bieten wir unseren Kunden in Frankreich nun das vereinte Know-how des größten europäischen und eines etablierten und erfahrenen französischen Microsoft-Partners, der sich bestens mit den besonderen Anforderungen im französischsprachigen Markt auskennt.“

Kontakt

COSMO CONSULT SSC AG
Schöneberger Straße 15
D-10963 Berlin
Katja Damm
Head of Marketing
Social Media