gasq präsentiert auf der Testing&Finance-Konferenz in Bonn

Stand und Vortrag im Rahmen der Ausstellung und Konferenz
Testing&Finance-Logo (PresseBox) (Nürnberg, ) gasq wird auf der Konferenz „Testing&Finance“ am 11. und 12. September in Bonn Aussteller sein und dort über die neuesten Entwicklungen auf dem Feld der Software-Qualität informieren. Dazu gehören die Entwicklungen um ISO /IEC 15504 (SPICE), Zertifizierungen von Assessoren durch IntRSA und die Aktivitäten in Verbindung mit SPICE for Banking.
Robert Treffny, gasq-Vizepräsident, wird am Montag zusammen mit Jochen Schneider von Diaz&Hilterscheid einen Vortrag zum Thema SPICE for Banking halten und konkrete Mitwirkungsmöglichkeiten darstellen. „Definierte Prozesse in der Software-Entwicklung bringen auch im Bankenbereich bereits heute große Vorteile!“, so Treffny. Daher habe sich gasq entschlossen, mit der SPICE User Group und den anderen wichtigen SPICE-Organisationen auf diesem Gebiet zusammenzuarbeiten.

Kontakt

gasq - Global Association for Software Quality AISBL
Äußere Sulzbacher Str. 161
D-90491 Nürnberg
Robert Treffny
Vizepräsident

Bilder

Social Media