Keine IAA ohne STAR DISTRIBUTION

(PresseBox) (Böblingen, ) Voller Vorfreude blicken die Medienlogistik-Experten der STAR COOPERATION-Gruppe auf eines der großen Messehighlights 2015. Zehn Tage lang dreht sich im September die Fahrzeugwelt um die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt – und auch das stark in der Automobilindustrie verwurzelte Böblinger Unternehmen ist wieder mit von der Partie. Zum siebten Mal in Folge übernehmen die Profis von STAR DISTRIBUTION die komplette Medien- und Werbemittellogistik für ihren Premium-Kunden.

Ein Einblick in die harten Zahlen lässt erahnen, welches Mammutprojekt hier zu stemmen ist: Zehn Messestände werden von einem Team aus 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort über zehn Tage hinweg mit allem beliefert, was dort an die Besucher ausgegeben wird: Broschüren, Poster, Give-aways, Informationsmedien u. v. m. in einer Auflage von ca. zwei Millionen Stück gehen über die Standtheken. Das entspricht ungefähr 250 Europaletten, die auf 800 Quadratmetern Lagerfläche zwischengelagert werden müssen.

„Wir arbeiten nun schon seit fast 15 Jahren für diesen Kunden auf der IAA und sind froh, dass wir ihn mit unserem Know-how und unserer Erfahrung erneut bei diesem prestigeträchtigen Großevent unterstützen können“, freut sich Alexander Schülein, Geschäftsführer von STAR DISTRIBUTION, über den erneuten IAA-Einsatz.

Kontakt

Star Cooperation GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 5
D-71034 Böblingen
Jenny Borgemehn
Marketing
PR-Referentin
Social Media