CCUnirent System GmbH: Neue Bereichsleiter Langzeitmiete & Fahrzeuggroßhandel, sowie Carsharing

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die CCUnirent System GmbH baut auch weiterhin Ihre Organisationsstruktur sukzessive aus. Somit leitet Herr Christian Schneider seit Januar 2015 den Bereich Langzeitmiete & Fahrzeuggroßhandel und Herr Hannes Beyer seit Februar 2015 den Bereich Carsharing. Die strukturellen Anpassungen gewährleisten, dass das Unternehmen als innovativer Mobilitätsdienstleister entsprechend der aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Marktes proaktiv und erfolgreich agieren kann.

Christian Schneider verantwortet seit dem 01.01.2015 den Bereich Langzeitmiete & Fahrzeuggroßhandel bei der CCUnirent System GmbH. Der 44-jährige sammelte in seiner bisherigen Laufbahn die notwendigen Erfahrungen im Sixt Konzern. So leitete Schneider die Neufahrzeugabteilung und den Fahrzeugeinkauf der Länder Österreich, Schweiz und Niederlande bei der Sixt Autovermietung. Bei Sixt Leasing verantwortete Christian Schneider unter anderem den strategischen & operativen Fahrzeugeinkauf sowie die Fahrzeugvermarktung. "Ich freue mich zukünftig neben der Entwicklung und Optimierung des Langzeitmietangebotes der CCUnirent System GmbH auch auf den Aufbau von innovativen Vermarktungsplattformen." so Christian Schneider.

Hannes Beyer ist seit Februar 2015 der Leiter für den Bereich Carsharing bei der CCUnirent System GmbH. Der 31-jährige Diplom-Kaufmann kam von der DB Rent GmbH, wo er im Carsharingbereich Produktentwicklung und Produktmanagement tätig war. In seinem neuen Aufgabengebiet bei der CCUnirent System GmbH verantwortet er den konsequenten Aufbau und die Weiterentwicklung der Sparte Carsharing. "Mein Fokus liegt auf der Entwicklung von Systemdienstleistungen für automatisierte und digitale Vermietprozesse, welche zukünftig noch mehr an Bedeutung gewinnen." sagt Hannes Beyer.

Kontakt

CCUnirent System GmbH
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
D-90471 Nürnberg
Maximilian Groll
Marketing
Bereichsleitung Marketing

Bilder

Social Media