Kontinenzversorgung: Urimed B'Bag - Neue Urin- und Sekretbeutel

Die neuen B'Bags sind auf die Bedürfnisse der Verwender abgestimmt und haben hilfreiche Verbesserungen
(PresseBox) (Melsungen, ) Mit den neuen Urimed B'Bags optimiert B. Braun seine bewährte Produktlinie der Urin- und Sekretbeutel. Der Beutel der B'Bags besteht aus einer neuartigen Folie und besitzt verstärkte Schweißnähte. Der neue, linksseitig positionierte Ablasshahn mit integrierter Einstecklasche ermöglicht eine einfache, hygienische und komplette Entleerung des Beutels. Eine detailliertere Skalierung ermöglicht ein genaues Ablesen schon ab 25 ml. Daneben wurde das Feld zur Beschriftung mit Patientendaten angepasst.

Urimed B'Bags gibt es in verschiedenen Größen mit und ohne Ablauf und als Beinbeutel.

Weitere Informationen unter www.inkontinenz.bbraun.de

Kontakt

B. Braun Melsungen AG
Carl-Braun-Straße 1
D-34212 Melsungen
Social Media