Prokura für zwei Führungskräfte der apollon GmbH+Co. KG

Oliver Baum und Johannes Haas ab sofort Prokuristen des IT-Dienstleisters
Die neuen Prokuristen Oliver Baum (l.) und Johannes Haas (r.) mit Geschäftsführer Norbert Weckerle (m.) (PresseBox) (Pforzheim, ) Der IT-Dienstleister apollon hat Johannes Haas, Director Consulting/ Product Management und Oliver Baum, Director Professional Service zu neuen Prokuristen des Unternehmens bestellt. Die formale Eintragung in das Handelsregister erfolgte am 23. Juni 2015.

Geschäftsführer Norbert Weckerle betont: „Die Erteilung der Prokura für Johannes Haas und Oliver Baum dient nicht nur formellen Zwecken, sondern ist auch ein Ausdruck des Vertrauens und der Anerkennung der langjährigen Leistungen und Verdienste rund um unser Unternehmen.“

Johannes Haas startete seine Laufbahn bei apollon 2003 erst als Support-Ingenieur, dann als Entwicklungs-Ingenieur, bevor ihm bereits nach kurzer Zeit die stellvertretende Leitung des Technologie-Managements übertragen wurde. Heute liegen seine Schwerpunkte im Produktmanagement und der Beratung vor allem für das Omnichannel-Marketing-System Online Media Net.

Oliver Baum begann 1995 mit der Ausbildung zum Medienoperator und einem anschließenden dualen Studium der Informationstechnik bei apollon und ist seit 2001 im Projektmanagement tätig. 2007 wurde er zudem als Certified Project Management Associate von der deutschen Gesellschaft für Projektmanagement ausgezeichnet. Als Director Professional Service ist Oliver Baum für die Projektentwicklung und Projektumsetzung von großen Kundenprojekten sowie für professionellen Support zu Online Media Net zuständig.

Kontakt

apollon GmbH+Co. KG
Maximilianstr. 104
D-75172 Pforzheim

Bilder

Social Media