IT-Lösungsanbieter levigo systems von Dell zweimal ausgezeichnet

levigo ist Premier-Partner und Storage Focus Partner
Dell Premier Partner Logo (PresseBox) (Holzgerlingen, ) Dem Systemhaus levigo systems aus Holzgerlingen bei Stuttgart wurden in diesem Monat von Dell gleich zwei Auszeichnungen verliehen: Das Unternehmen wurde ab sofort zum Premier Partner und gleichzeitig zum Storage Focus Partner des Herstellers. Die enge Zusammenarbeit ist besonders für den baden-württembergischen Mittelstand interessant. Das breit gefächerte Angebot an Dell Server-und Storage Produkten wird so mit der Beratungsleistung des lokalen Systemhauses kombiniert.

Mit dem Dell Premier Partnerstatus wird levigo für das besondere Fachwissen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerke und Storage ausgezeichnet. „Die Erfüllung unserer Kundenwünsche und beste Beratung ist für uns schon immer besonders wichtig“, meint Oliver Bausch, Geschäftsführer der levigo systems gmbh. „Unsere Mitarbeiter haben sich monatelang durch intensive Schulungen weiterqualifiziert und ihr Wissen bei Kundenprojekten unter Beweis gestellt. Unser Ziel ist es, die Lösung anzubieten, die am besten zum Kunden passt.“
Das Angebot von Dell ist für levigo besonders interessant, da sich der Hersteller mit seinen flexiblen Lösungen auf den Mittelstand fokussiert hat. „Die Idee, Investitionszyklen zu durchbrechen und IT-Infrastrukturen zu schaffen, die mitwachsen, geht hier wirklich auf“, meint Oliver Bausch.
Zusätzlich wurde levigo in den Kreis der Storage Focus Partner aufgenommen. Mit diesem besonderen Status verbindet Dell einen hohen Anspruch, den in ganz Europa nur eine sehr geringe Anzahl von Partnern erfüllt. Levigo hat dadurch die Möglichkeit, direkten Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen zu nehmen.

Kontakt

levigo holding gmbh
Bebelsbergstraße 31
D-71088 Holzgerlingen
Stephanie Büchel
levigo systems gmbh
Public Relations/ Marketing

Bilder

Social Media