Delphi Pinnacle Award für Schlemmer in China

Trophy of 2014 Pinnacle Award - Delphi (PresseBox) (Poing, ) Für herausragende Leistungen bei Qualität, Werthaltigkeit und Kosteneffizienz ist Ningbo Schlemmer Automotive Parts Co., Ltd vom weltweit tätigen Automobilzulieferer Delphi Automotive PLC mit dem Pinnacle Award 2014 ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand am 21. April im Rahmen des Global Supplier Meetings von Delphi in Shanghai statt.

Jianxiong Hu, seit 11 Jahren Geschäftsführer von Ningbo Schlemmer, nahm den Preis stellvertretend für die rund 1.000 Mitarbeiter der sieben Schlemmer-Werke in China entgegen. Der Pinnacle Award wird seit 2004 jährlich verliehen, die Auszeichnung für 2014 ging an insgesamt 33 Zulieferer aus 16 Ländern. Die Schlemmer Group hatte die Auszeichnung im Jahr 2009 schon einmal erhalten.

"Der Pinnacle Award ist eine sehr große Auszeichnung für Schlemmer und er zeigt uns, dass wir bei unserer Zusammenarbeit mit Delphi exakt auf dem richtigen Weg sind", sagt Josef Minster, CEO Schlemmer Group.

"Unsere Zulieferer spielen eine wichtige Rolle für den Geschäftserfolg von Delphi" betont Sidney Johnson, Senior Vice President von Delphi Global Supply Management. "Zulieferer wie Schlemmer unterstützen uns dabei, Kunden mit Produkten von erstklassiger Qualität und Werthaltigkeit zu beliefern. Diese außergewöhnliche Leistung wissen wir sehr zu schätzen."

Weitere Informationen: www.schlemmer.com und www.schlemmer-ecotech.com
Schlemmer Group auf Facebook: https://www.facebook.com/...

Kontakt

Schlemmer GmbH
Gruberstr. 48
D-85586 Poing
Achim von Michel
WORDUP Public Relations

Bilder

Social Media