Karl Kruse wird 90

(PresseBox) (Kaarst, ) Firmengründer und Distributionspionier Karl Kruse wird heute am 24. Juni 2015 90 Jahre alt.

1951 gründete Karl Kruse in Düsseldorf die heutige Karl Kruse GmbH & Co KG und konzentriert sich der Unternehmer auf den Großhandel mit elektronischen Bauelementen. Aktuelle Produkte wurden über regelmäßige " Gelbe Listen" angeboten und etablierten sich schnell am Markt.

"Könner kennen Karl Kruse" steht heute noch für die Grundsätze von Karl Kruses unternehmerischem Denken und bleibt Leitbild für das Unternehmen:

Wir arbeiten für ein klares Ziel: Vertrauen und Erfolg Karl Kruse, der nun eine beratende Funktion inne hat, kommt noch täglich ein paar Stunden ins Büro.

In der zweiten Generation von den Brüdern Alexander und Klaus Kruse geführt, ist Karl Kruse für seine Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner bekannt. Über 2.500 Unternehmen schätzen unsere Art der Zusammenarbeit, und nicht wenige haben dies durch jahrzehntelange Kundenbindung unterstrichen.

Wir freuen uns, mit dem Know-how von über sechs Jahrzehnten Branchenpräsenz diesen Markt aktiv mitgestaltet zu haben: Mit innovativen Ideen und konsequenter Kundenorientierung haben wir uns als Lieferant der Wahl für Contract Manufacturers (CEMs), Original Equipment Manufacturers (OEMs ) und Ingenieurbüros etabliert. Wir arbeiten sowohl auf Basis von Vertrags- als auch unabhängiger Distribution.

Kontakt

Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen
Bruchweg 109
D-41564 Kaarst

Bilder

Social Media