Teamplayer gesucht und gefunden

Verstärkung bei der BIBUS GmbH
BIBUS GmbH - Die neue Kollegin Sandra Klichowski (PresseBox) (Neu-Ulm, ) Seit dem 1. Mai 2015 ist bei der BIBUS GmbH das Team der Auftragsbearbeitung durch die neue Kollegin Sandra Klichowski verstärkt worden.

Sandra Klichowski kümmert sich um die schnelle und reibungslose Auslösung und Umsetzung der Aufträge.

Frau Klichowski verfügt im Bereich des Innendienstes über umfängliche Unternehmenserfahrungen und war vor ihrem Start bei der BIBUS GmbH bereits mit allen Belangen der Auftragsabwicklung, u.a. auch als Speditionskauffrau bestens vertraut.

"Die neue Kollegin bringt die besten Voraussetzungen für das Aufgabengebiet mit.", sagt Geschäftsführer Michael Neubauer.

Sandra Klichowski selbst: "Ich habe Teamplayer gesucht und jetzt im BIBUS-Kollegium gefunden."

Kontakt

BIBUS GmbH
Lise-Meitner-Ring 13
D-89231 Neu-Ulm
Marlies Dyk
Agentur

Bilder

Social Media