Neue Version der ‚Kaba 360° City‘ App: jetzt in zehn internationalen Sprachen verfügbar

Logo (PresseBox) (Dreieich, ) Da das Interesse an der Kaba 360° City überwältigend ist und die App sich als ideales Tool für den Vertrieb erweist, wird die Kaba 360° City kontinuierlich weiterentwickelt.Die ausgezeichnete App bietet nicht nur Factsheets, Videos und Bilder der wichtigsten Kaba Produkte, sondern macht diese auch durch 3D-Simulation, 3D-Konfiguration und 3D-Explosionsdarstellungen zum interaktiven Erlebnis. Mit einem Klick kann man in ein virtuelles Industriegebäude eintauchen und dort installierte Kaba Produkte aus Sicht eines Anwenders betrachten und interaktiv bedienen. In einem ersten Schritt wurde sie nun auf Wunsch vieler Ländergesellschaften internationalisiert und steht ab sofort in zehn Sprachen zur Verfügung: neben Deutsch und Englisch jetzt auch in Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Finnisch, Schwedisch, Polnisch und Russisch. Weitere Sprachen werden noch folgen. In der App kann die jeweilige Spracheinstellung gewählt werden. Dabei ist die Ansicht länderspezifisch: Es werden nur die Produkte angezeigt, die in dem jeweiligen Land auch verfügbar sind. Außerdem wurde die App weiter optimiert. Die Dateigröße der App wurde reduziert und damit wird das Herunterladen deutlich schneller. Auch kann die Kaba 360° City jetzt um 180° auf den Apple und Android Tablet-Versionen gedreht werden. Dies ist nützlich, wenn man an das iPad eine Tastatur anschließt.

Derzeit wird die App inhaltlich weiterentwickelt. In der nächsten Version wird das Segment „Privates Wohnen“ dargestellt. Damit kann Kaba dann Partnern und Endverbrauchern zeigen, wie man das Kaba Portfolio im privaten Eigenheim einsetzen kann. Dieser neue Bereich wird im 3. Quartal 2015 zur Verfügung stehen.

Die App funktioniert auf den drei Betriebssystemen iOS, Android und Windows. Informationen zum Download der kostenfreien App gibt es unter www.kaba.com/kaba-360-city oder direkt im Apple Store bzw. Google Play Store.

Kontakt

Kaba GmbH
Philipp-Reis-Straße 14
D-63303 Dreieich
Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media