MDS PAtec unterstützt Bayerns größtes Firmen-Beachvolleyball-Turnier

BavarianBeachCup (PresseBox) (München, ) Der finale Showdown des Bavarian Beach Cup 2015 fand am 20.06.2015 in der Beach Arena Münhchen statt.

Trotz widriger Umstände, wie dem verhangenen Himmel sowie kühler Herbsttemperaturen - fanden die Finalspiele zum Ende des Bavarian Beach Cup 2015 pünktlich und reibungslos statt. Die Stimmung war gut, die Spiele durch die Bank auf hohem Niveau.

Es wurde gebaggert, gepritscht, angefeuert, mitgefiebert - ein Mega-Sportereignis war er, der Bavarian Beach Cup 2015.

MDS PAtec stellte die Beschallung des gesamten Platzes mit 9 Plätzen und der Aufenthaltszone für die Teilnehmer sicher, damit die Spieler ordnungsgemäß aufgerufen und die Spiele angepfiffen werden konnten. Zum Einsatz kamen dabei mehr als 20 Lautsprecher der Marke Kling & Freitag, dezentral verteilt, sowie aktuelle Verstärkertechnik von Lab.Gruppen. Die durchführende Sportliche Leitung in der Regie freute sich über die Ausstattung mit erprobter Technik für Mischpult und Mikrofone, sowie den zahlreichen Einspielmöglichkeiten für das gewünschte Musikprogramm.

Es bedankte sich Herr Christian Schmidt im Namen des Veranstalters, für die personelle Untersützung und die hervorragende Technik.

Kontakt

MDS PAtec Veranstaltungstechnik GmbH
Kistlerhofstr. 70
D-81379 München

Bilder

Social Media