TTO mit neuem Webauftritt

Unternehmensdarstellung rückt Services in den Fokus und betont Zugehörigkeit zur eurodata-Gruppe
(PresseBox) (Herrenberg / Saarbrücken, ) TTO, führendes IT-Unternehmen für Daten- und Systemintegration, e-Business-Services und EDI, ist jetzt mit einem neuen Webauftritt online gegangen. Unter www.tto.de präsentiert sich der IT-Spezialist nun inhaltlich überarbeitet im neuen, modernen Design. Dabei steht das Produkt- und Serviceportfolio von Tangram TeleOffice GmbH im Vordergrund, ebenso wie die Zugehörigkeit zur eurodata-Gruppe.

TTO wurde 1997 mit Sitz in Herrenberg bei Stuttgart gegründet und gehört zur eurodata-Gruppe. Das IT-Unternehmen entwickelt ganzheitliche Lösungen, die Business-Daten integrieren, Prozesse automatisieren und ein Realtime-Reporting ermöglichen – als On-Premise Lösung oder als Managed Services im Hochsicherheitsrechenzentrum der eurodata-Gruppe in Saarbrücken. Dabei betreibt TTO mit mehr als 100 Millionen Datentransaktionen pro Jahr eine bedeutende E-Business-Plattform.

Mit seinen Produkten und Dienstleistungen ist die TTO ein wichtiges Mitglied der eurodata-Gruppe. Zahlreiche Groß- und mittelständische Unternehmen vertrauen auf die Lösungen von TTO. Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens soll der neue Webauftritt nun auch nach außen die Zugehörigkeit zur eurodata-Gruppe noch stärker unterstreichen.

„Uns ist es wichtig, die Synergieeffekte der einzelnen Mitglieder der eurodata-Familie unseren Kunden und Partnern leicht verständlich aufzuzeigen“, sagt Friedebert Stötzer, Geschäftsführer TTO. „Zugleich stellen wir mit dem neuen Webauftritt aber auch die Kernkompetenzen der TTO GmbH noch stärker heraus.“ Diese unterstreicht das Unternehmen, indem es verschiedene Praxisbeispiele zur Ansicht und als Download zur Verfügung stellt. So können Webseitenbesucher sich jetzt einfach per Klick darüber informieren, wie vielfältig die Produkte des Unternehmens genutzt werden und welche namhaften Firmen zum Kundenstamm des Herrenberger IT-Anbieters gehören.

Die Webseite www.tto.de bietet somit reichlich Informationen, News, Eventhinweise, technische Produktdaten und Anwenderberichte. Egal mit welchem Endgerät der Interessent recherchiert, die Seite ist für klassische PCs wie sämtliche Mobilgeräte optimal ausgelegt. Konzipiert und umgesetzt wurde die Website von der eurodata-Tochter INFOSERVE.

Kontakt

eurodata AG
Großblittersdorfer Str.257-259
D-66119 Saarbrücken
Alexandra Schmidt
Schmidt Kommunikation GmbH
PR

Bilder

Social Media