Briefkastens großer Bruder für Pakete sichert Warenempfang

Pickbox 24 am Haus ermöglicht Paketanlieferungen rund um die Uhr
(PresseBox) (Hamm, ) Bestellen im Internet ist bequem. Oft aber sind die Kunden nicht da, wenn die Ware kommt. Die Pickbox24 als Ergänzung zum Hausbriefkasten löst das Problem.

Warum ist die Paketanlieferung direkt zum Besteller so wichtig? Nach wie vor ist die Haustüranlieferung bei den Internetbestellern die bevorzugte Zustellform. Knapp die Hälte aller Ferneinkäufer, bei den Älteren sogar 83 %, will die Ware- vor allem Einrichtungsgegenstände, Kleidung, Lebensmittel und Bücher - an die Haustür geliefert bekommen, wie schon immer. Dass sie dafür daheim bleiben müssen nehmen sie nur ungern in Kauf.

Abhilfe schafft hier die Pickbox24 von Condelsys. Mit einer für alle Zusteller gültigen, offenen Systematik wird die Paketzustellung auch in Abwesenheit des Empfängers garantiert. Voraussetzung ist der einmalige Erwerb einer Pickbox24, die für Einfamilienhäuser als Einzelboxen oder für Mehrfamilienhäuser als Paketfachanlagen angeboten werden. Die Vorgehensweise ist genial einfach:

Bei der ersten Bestellung wird EINMALIG die Empfängeranschrift um den 6-stelligen Öffnungscode ergänzt, er steht nun zukünftig immer automatisch unter der Straße (wie ein Postfach). Er ändert sich nicht und wird fester Adressbestandteil.

Diesen Öffnungscode (publiccode) kann jeder beliebige Zusteller auf dem Paket ablesen und hiermit die LEERE Pickbox24 öffnen und das Paket hineinlegen.
Eine bereits besetzte Box ist mit dem Code solange nicht zu öffnen, bis der Eigentümer mit seiner nur ihm bekannten PIN die Box geleert hat und die nun leere Box wieder vom Zusteller befüllt werden kann. Das System ist sicher und findet weltweit Anklang.

Zurück in die Zukunft, die Pakete werden wieder dorthin geliefert, wo sie hingehören - nach Hause -, immer!

Kontakt

Condelsys
Auf dem Placken 15
D--59071 Hamm
Social Media