Dreifache Hitachi-Auszeichnung für Wiesbadener Systemhaus SVA

Langjähriger HDS-Partner SVA erhält drei Awards auf dem Hitachi Partner Forum
Oliver Vallant, Senior Strategic Partner Manager bei HDS, Andreas Müller, Director Services, Partner & Operations bei HDS, Sven Eichelbaum, Geschäftsführer der SVA, Holger Fröhlich, HDS Alliance Management & Business Development bei SVA, und Eric Wenig, Geschäftsführer HDS Deutschland (PresseBox) (Wiesbaden, ) Das alljährliche Hitachi Partner Forum – in diesem Jahr in Bad Nauheim – schloss mit einer sehr besonderen Award-Verleihung ab: Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH, einer der größten deutschen System-Integratoren, wurde mit gleich drei Auszeichnungrn gewürdigt. Zum einen wurde das Unternehmen als Partner of the Year in der Kategorie Content ausgezeichnet - für besondere Expertise im File- und Content-Bereich des Hitachi Data Systems Portfolios. Hier hat SVA nicht nur signifikanten Umsatz erzielt, sondern auch hervorragendes Know-how und eine bewusst enge Kooperation mit HDS-Experten im Technology Alliance Program bewiesen.

Die Auszeichnung Partner of the Year konnte SVA zudem auch in der Kategorie Solutions für die breite Abdeckung des gesamten HDS-Portfolios erlangen – sie ist hier auch schon als Early Adopters Program Partner für die neue Familie der Hitachi VSP Midrange Familie zertifiziert.

Ein besonderes Highlight war die Verleihung des Ehrenpreises für die nunmehr 10jährige Partnerschaft. SVA Geschäftsführer Sven Eichelbaum und Holger Fröhlich, Alliance Management & Business Development HDS bei SVA, freuten sich den Preis entgegen nehmen zu dürfen. „Unsere Vertriebsteams und Systemexperten haben in den letzten 10 Jahren hervorragend HDS-Lösungen positioniert, unsere Kunden beraten und Konzepte erfolgreich umgesetzt“, sagt Holger Fröhlich. „ Alle drei Awards bestätigen unsere vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit HDS.“

Kontakt

SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Borsigstraße 14
D-65205 Wiesbaden
Natalie Piontek
Leitung Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media