Gameplay Media verpflichtet Electronic Arts Manager Christian Brückner

Sr. Produktmanager SEO Web & Mobile Marketing
Gameplay Media GmbH Christian Brueckner (PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Der iGaming Spezialist Gameplay Media GmbH (www.gameplay-media.com) wächst weiter und sichert sich für das Kölner Team die Dienste von Christian Brückner. Brückner wird als Senior Product Manager direkt an Vertriebsleiter Grzegorz Stoma berichten und wichtige Neu-Projekte in den Bereichen SEO & Marketingtrends im Online & Mobile Gaming übernehmen.

Christian Brückner war nach seiner Tätigkeit bei Blizzard Entertainment SAS, wo er den Customer Support für den Online Klassiker World of Warcraft mit aufbaute fast 8 Jahre beim Branchenprimus Electronic Arts in Köln verantwortlich für CRM, Online Marketing und Produkt-Management. Große Klassiker wie Need for Speed, Battlefield oder Dragon Age wurden unter seiner Regie erfolgreich vermarktet.

Managing Director Jochen Martinez kommentiert:

"Christian Brückner ist ein wahrer Online-Gaming-Guru und beherrscht die Klaviatur des Online Marketing perfekt. Sein Gespür für neue Trends und Entwicklungen wird uns einen entscheidenden Schritt weiter bringen. Wir sind froh, einen solch prominenten Neuzugang für die Gameplay Media GmbH gewinnen zu können und wünschen Christian einen guten Start und viel Erfolg"

Kontakt

Gameplay Media GmbH
Hanauer Landstr. 186 - Haus 14
D-60314 Frankfurt am Main
Jochen Martinez
Managing Director

Bilder

Social Media