phase6 gewinnt Comenius-EduMedia Award 2015

Comenius-EduMedia Siegel für mutter- und fremdsprachliche Bildung
Comenius (PresseBox) (Aachen, ) Die rennommierten Comenius-Auszeichnungen werden seit 1995 jährlich von der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) verliehen. Die wissenschaftliche Fachgesellschaft für Multimedia, Bildungstechnologie und Mediendidaktik fördert mit dem Comenius-EduMedia Award pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende didaktische Multimedia-Produkte. So werden jährlich Verlage oder Einrichtungen mit der Auszeichnung geehrt, die solche exemplarischen Bildungsmedien entwickeln oder herstellen. Während der letzten 20 Jahre wurden fast 3000 Bildungsmedien aus mehr als 30 Ländern ausgezeichnet. Das Herausragende an dem Ehrenpreis ist die Internationalität, denn die Jury verleiht die Preise an Bewerber aus allen Ländern Europas und der Welt.

Bei der diesjährigen Fest- und Auszeichnungsveranstaltung "20 Jahre Comenius-Award - Digitale Innovationen in Europa" wurde phase6 mit einem Comenius-EduMedia Siegel ausgezeichnet. In der Kategorie Didaktische Multimediaprodukte wurde der Web-App mit phase6 PREMIUM eine hohe didaktische und mediale Qualität im Bereich mutter- und fremdsprachliche Bildung bescheinigt.

Kontakt

phase-6 GmbH
Spöttinger Str. 6
D-86899 Landsberg am Lech
Aliz Hetenyi
Marketing & Vertrieb

Bilder

Social Media