WORTMANN AG sorgt für Nachfrage für den Handel

Über 4 Mio. Flyer an IHK- und Handwerksmitglieder
Robin Wittland (PresseBox) (Hüllhorst, ) Im Rahmen einer für die Fachhändler und Systemhäuser kostenlosen Flyer-Aktion werden aktuell über 4 Mio. Flyer mit TERRA Produkten wie Notebooks, PCs und Server an Geschäftskunden in ganz Deutschland verteilt. Die Verteilung erfolgt über 72 IHK Zeitschriften mit einer Auflage von 2.53 Millionen sowie 8 Handwerkszeitungen mit einer Auflage von insgesamt 1 Million über die nächsten zwei Monate.

Mit diesem BUSINESS Flyer möchte die WORTMANN AG die bestehende Nachfrage nach TERRA Produkten mit interessanten aktuellen Angeboten auf die TERRA Partner lenken. Über die Webseite haben alle Empfänger des Flyers die Möglichkeit einfach und komfortabel einen TERRA Partner zu finden soweit sie noch nicht in Kontakt mit einem Systemhaus oder Fachhändler Ihres Vertrauens stehen.

Zusätzlich zu der Verteilung der Flyer wurden die Flyer auch den Partnern wieder kostenlos zum Bezug angeboten. Auch hier wurden wegen dem hohem Interesse mehr als 500.000 Flyer an die Partner direkt herausgegeben. Die WORTMANN AG will damit gezielt ihre Fachhandelspartner unterstützen.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates sagt: "Es ist wichtig nach vorne zu schauen und kleinen und mittelständischen Firmen Produkte und Leistungen anzubieten, die bezüglich Preis, Leistung, Qualität und Service ideal auf sie zugeschnitten sind. Die Produkte sollten in der Lage sein, die Produktivität und Effektivität des Unternehmens zu steigern und die Transaktionskosten zu senken."

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit

Bilder

Social Media