GEZE ist Hauptsponsor des 6. Leonberger Citylaufs

Teilnehmerrekord beim GEZE 10-km-Lauf
GEZE Leonberger Citylauf, Foto: GEZE GmbH (PresseBox) (Leonberg, ) Am vergangenen Samstag wurde Leonberg erneut zur Citylauf-Stadt. Als Hauptsponsor hat GEZE den Namen der längsten Laufstrecke längst geprägt. Dank der Streckenführung des "GEZE 10-km-Laufs" konnten die Teilnehmer einen abwechslungsreichen und spannenden Wettkampf erleben. Die Strecke führte durch den alten, malerischen Ortskern von Eltingen, die historische Leonberger Altstadt und über den Neuköllner Platz mit seiner modernen Architektur.

"Das Sponsoring des Zehn-Kilometer-Laufs ist schon Tradition bei uns. Wir freuen uns, dass wir wieder so viele ambitionierte Läuferinnen und -Läufer und eine eigene GEZE Laufgruppe motivieren konnten", so die Geschäftsführende Gesellschafterin Brigitte Vöster-Alber.

Der Herausforderung des GEZE 10-km-Laufs stellten sich in diesem Jahr 232 Läuferinnen und Läufer. Schnellster GEZE Läufer war Ioannis Tsipouras aus dem Technischen Büro mit 45 Minuten und 58 Sekunden, gefolgt von Andreas Demeter und Roland Engler aus der Vertriebsabteilung. Beide liefen die Strecke in 50 Minuten und 34 Minuten.

GEZE unterstützt lokale, regionale und überregionale Sportereignisse schon seit vielen Jahren. Die Erlöse kommen medizinisch-sozialen und kulturellen Zwecken oder Bildungseinrichtungen zugute. Sobald der Erlös des diesjährigen GEZE 10-km-Laufs feststeht, wird das Unternehmen zusammen mit den Citylauf-Veranstaltern über die Verwendung der Summe entscheiden.

Kontakt

GEZE GmbH
Reinhold-Vöster-Str. 21-29
D-71229 Leonberg
Ellen Schellinger
Public Relations
Julia Graf
International Marketing
Marketingreferentin PR

Bilder

Social Media