ForgeRock ernennt Aled Miles zum Executive Vice President Global Sales

Strategische Berufung erweitert globale Reichweite für weiteres Wachstum in Amerika, EMEA und Asien-Pazifik
Aled Miles, Executive Vice President, Global Sales bei ForgeRock (PresseBox) (Bristol, ) ForgeRock, der führende Anbieter einer offenen Plattform von Identitätsmanagement-Lösungen, ernennt Aled Miles mit sofortiger Wirkung zum Executive Vice President Global Sales. Aled Miles berichtet direkt an Mike Ellis, Chief Executive Officer (CEO) von ForgeRock. Durch die neue Besetzung stärkt das Unternehmen sein globales Vertriebsteam weiter, um den Marktanteil für Identitätsmanagement in den Regionen Amerika, EMEA und Asien-Pazifik weiter auszubauen. Als Executive Vice President verantwortet Miles die globale Vertriebsstrategie und deren Umsetzung.

„Aled Miles ist ein herausragender Vertriebsleiter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz als treibende Kraft für eine weltweite Expansion in sehr wettbewerbsorientierten, sich schnell entwickelnden Technologiemärkten“, sagt Mike Ellis. „Es wird seine Aufgabe sein, weltweit Vertriebschancen zu nutzen, da ForgeRock schnell weiterwächst, um die steigende Nachfrage nach Identitätsmanagement-Lösungen zu erfüllen, die die digitale Transformation und die IoT-Strategie von Unternehmen unterstützen. Diese Ernennung ist für uns ein strategischer Schritt, zumal wir unsere Expansion in neue Regionen und vertikale Märkte beschleunigen.“

„Dank der wachsenden digitalen Transformation, der explosionsartigen Zunahme an IoT-Geräten und der weltweiten Entstehung von Smart-City-Initiativen, verfügt ForgeRock über perfekte Voraussetzungen, um mit seiner einheitlichen Identitätsplattform das verbindende Element zu liefern“, erläutert Miles. „Interessante Vertriebschancen warten auf das Unternehmen, und ich freue mich darauf, mit dem Vertriebsteam und mit allen Mitarbeitern von ForgeRock zusammenzuarbeiten, um zum kontinuierlichen Ausbau des Marktanteils beizutragen.“

Bevor Miles zu ForgeRock kam, arbeitete er in der Geschäftsführung von Symantec. In seinen insgesamt 20 Jahren bei diesem Unternehmen bekleidete er eine Reihe globaler Positionen in EMEA und Amerika. In seiner letzten Position, die direkt dem CEO unterstellt war, war Miles Senior Vice President mit Verantwortung für Betrieb und Umsatz für die Region Südamerika, Global Strategic Accounts, einschließlich IoT-, Cloud- und SaaS-Partnerschaften sowie das globale „Norton“-Geschäft. Vor seiner Arbeit bei Symantec war Miles Divisional Vice President und Geschäftsführer beim an der NASDAQ notierten Rüstungsunternehmen Axsys Technologies, wo er für die gesamte Gewinn- und Verlustrechnung und die Anbahnung wichtiger Verträge mit nationalen Verteidigungsbehörden weltweit zuständig war.

Weiterführende Ressourcen
ForgeRock Identity Platform (https://www.forgerock.de/...)
ForgeRock-Blog (http://blog.forgerock.com/...)
Kunden von ForgeRock (https://www.forgerock.de/...)
ForgeRock auf Twitter (https://twitter.com/ForgeRock)
ForgeRock auf Facebook (https://www.facebook.com/...)

Kontakt

ForgeRock
33 New Montgomery St.
USA-94105 San Francisco
Annette Civanyan
TouchDownPR
Stephan Schwolow
Touchdown PR

Bilder

Social Media