faytech Touch-Geräte: Deutsche Ingenieurskunst, eigene chinesische Produktion

Zu gut, um wahr zu sein - faytech's Industrie-SSDs
Zu gut, um wahr zu sein – faytech's Industrie-SSDs (PresseBox) (Göttingen, ) Bislang dachten wir, unsere größte Qualitätsverbesserung der Vergangenheit war der Mainboardwechsel von chinesischen Industrie-Mainboard-Herstellern hin zu unserem Kooperationspartner ASUS. Siehe z.B. hier die Erstvorstellung, hier ein Performancevergleich oder sonst auch hier die Vorstellung unser neuesten Mainboard-Modelle.

Nach dieser Umstellung waren die SSDs die häufigste Fehlerquelle unserer Touchscreen PCs – und das obwohl wir taiwanesische A-Brands wie z.B. Kingston, OCZ oder auch A-DATA nutzten. Also begannen wir 2013 ein Wagnis und setzen gemeinsam mit einem lokalen chinesischen Hersteller eine nach unseren Vorstellungen spezifizierte SSD auf, unseren strengen Qualitätsrichtlinien folgend. Das Resultat ist einfach umwerfend! Von Ende 2013 / Anfang 2014 an versendeten wir mehr als 6.000 mit unseren Industrie-SSDs ausgestatteten faytech Touch-PCs. Per heute gab es bisher exakt 4 SSD-Defekte. D.h. die SSD-RMA-Rate verringerte sich von einer einstelligen Prozentzahl auf unglaubliche, aber echte 0,06%!

faytech´s Industrie-SSD-Spezifikationen bezgl. Langlebigkeit sind einfach besser als die oftmals von Wettbewerbern genutzten SSDs – siehe den Vergleichsgraphen mit drei häufig genutzten SSDs: mit einer 33% höheren „mittlere fehlerfreie Betriebszeit“(MTBF)-Rate und einer 75% höheren „Gesamtzahl geschriebener Bytes“(TBW)-Rate als der nächste Wettbewerber ist faytech´s Industrie SSD aus unserer Sicht die beste SSD-Lösung, die Kunden in unseren Touchscreen-PCs nutzen können!

Aufgrund dieser außergewöhnlichen Leistung und Verlässlichkeit verlängert faytech den Garantieanspruch gegenüber den eigenen Industrie-SSDs ab sofort auf 3 Jahre – einschließlich aller seit 2014 an verkauften Einheiten.

Kontakt

faytech Service GmbH
Karl-Grüneklee-Str. 23-27
D-37077 Göttingen
Deutsche Kontaktdaten
USA Kontaktdaten

Firmenzentrale

Bilder

Social Media