FXFlat als „bester Broker 2015“ im Ranking des FUCHS-Reports ausgezeichnet

(PresseBox) (Ratingen, ) FXFlat ist vom FUCHS-Report in dessen jüngstem Jahresranking als "bester Broker 2015" ausgezeichnet worden. Der Online-Broker aus Ratingen bei Düsseldorf bekam mit 94 von möglichen 100 Punkten mit Abstand die höchste Punktzahl aller getesteten Anbieter. "Es freut uns natürlich sehr, dass wir innerhalb kürzester Zeit mit FXFlat bei gleich zwei namhaften Rankings Platz eins belegen", sagt Rafael Neustadt, Geschäftsführer der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH. Erst vor wenigen Wochen hatte FXFlat in einer Umfrage des Deutschen Kundeninstituts zum Thema CFD-Broker am besten abgeschnitten.

Der jüngste Sieg von FXFlat beim Test des FUCHS-Reports fußt auf mehreren Säulen. So hebt der Report unter anderem die gute Betreuung der Kunden durch FXFlat hervor: "Schon im Erstgespräch fühlen wir uns gut aufgehoben", so der Eindruck der Tester. Ein Eindruck, der sich im weiteren Verlauf des Tests bestätigt:

Sowohl in der Disziplin Beratungsqualität als auch beim Service erreicht FXFlat jeweils die maximale Punktzahl. Dass die Leistung auch in den anderen Kategorien stimmt, macht das Gesamturteil deutlich: Für die konstant gute Leistung über alle Kategorien hinweg erhält FXFlat vom FUCHS-Report die beste Benotung.

"Es freut uns, dass der FUCHS-Report in seinem Test erkannt hat, dass Kunden bei uns die größtmögliche Unterstützung bekommen - wir denken halt, dass die Herausforderung, die die Kapitalmärkte stellen, schon groß genug ist für den Privatanleger. Mit der Strategie der nachhaltigen Betreuung wollen wir ein Zeichen setzen und uns so auch auf lange Sicht als einer der besten Broker Deutschlands etablieren", so Rafael Neustadt weiter.

Dass das Unternehmen auf einem sehr guten Weg in diese Richtung ist, legt auch das Testfazit des FUCHS-Reports zu FXFlat nahe: "FXFlat hat einen großen Sprung nach vorn gemacht. Angebot, Service, Beratung und Ausbildung empfanden wir als perfekt."

Kontakt

FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH
Kokkolastr. 1
D-40882 Ratingen
Rafael Alexander Neustadt
Head of FXFlat
Social Media