Wiege der Laufserie - der 37. Münchner Stadtlauf

MDS PAtec stattet das Event mit Ton-, Licht- und Bühnentechnik aus
Bühne (PresseBox) (München, ) Am 28.06.2015 wurde es wieder orange in der Münchner Innenstadt.

Mit einem neuen Teilnehmerrekord traten über 20.000 Teilnehmer beim 37. Münchner Stadtlauf von Sport Scheck und BMW an.

MDS PAtec lieferte die Veranstaltungstechnik bei diesem Event, der sich durchaus am Berlin-Marathon messen ließ. Zum Einsatz kam Licht-, Ton-, und viel Bühnentechnik.

In einem 10-stündigen Nachtaufbau verbaute MDS PAtec mehr als 18 Tonnen Technik und sorgte so für eine gut verständliche Streckenbeschallung im Aufstell- und Einlaufbereich, sowie die richtige Präsentation der Sponsoren an den Traversenkonstruktionen des Start- und Zieles.

Wettergeschützt - vor der Sonne, konnten die Moderatoren auf der 6x4 m Bühne des Rundbogenbühnendaches und im Start- und Zielbereich sowohl Zuschauer als auch die Läufer anfeuern und die Gewinner beglückwünschen.

Nicht zuletzt Dank des guten Wetters, wurden die vielen Läufer am Sonntag, entlang der Strecke und auf dem Marienplatz von zahlreichen Zuschauern angefeuert. Tausende fieberten begeistert mit - bei einem für alle Beteiligten rundum erfolgreiches Event.

Kontakt

MDS PAtec Veranstaltungstechnik GmbH
Kistlerhofstr. 70
D-81379 München

Bilder

Social Media