Liscia Consulting feierte 15-jähriges Jubiläum

Am 02. Juli 2015 feierte Liscia Consulting GbR – creatingLEADERS mit ca. 80 geladenen Gästen sein 15-jähriges Jubiläum
(v.l.) Jan Liscia, Marcello Liscia und Jan Liscia am Jubiläumstag (PresseBox) (Paderborn, ) Es war ein Tag, den man sich schöner nicht hätte vorstellen können für einen Anlass dieser Art: Das 15-jährige Bestehen von Liscia – heute unter der Firmierung Liscia Consulting GbR – creatingLEADERS, zuvor bekannt als Team Liscia. Am 2. Juli feierte das Team um Gianni Liscia, Marcello Liscia und Jan Liscia gemeinsam mit Kunden und weiteren geladenen Gästen, was vor 15 Jahren im Kleinen begonnen und sich bis dato zu einem Consulting-Unternehmen weiterentwickelt hat, das sich heute zum Credo setzt: „Wir machen Führungskräfte“.

Unter dem Motto „15 Jahre. Andere Worte. Andere Werte. Andere Welt“ wurden für die Feier die Räume des Unternehmenshauptsitzes in Paderborn hergerichtet. Dafür wichen Tische und Stühle gerne einer Bühne für Life-Musik und der Ausstellung des international bekannten Paderborner Künstlers Herman Reichold, der eigens für das Jubiläum ein Bild fertigte, das jeder im Anschluss als Passepartout mit nach Hause nehmen konnte.

„Der Abend mit unseren Gästen, war so wie wir es erwartet haben und wie wir es von unseren Kunden auch in unserem täglichen Miteinander gewohnt sind: Schöne Momente und ein vertrautes Miteinander“, führt Marcello Liscia aus. Jan Liscia ergänzt: „Wir haben in tollen Gesprächen sehr viel Wertschätzung erfahren. Diese Veranstaltung war wirklich eine Herzenssache.“

Highlight des Rahmenprogramms war Business-Vordenker und Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy, der über sein zuletzt veröffentlichtes Buch ‚Herzenssache Kunde: Die 7 Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg durch Clienting‘ als Gastredner referierte. „Mit seinen Worten hat Edgar Geffroy genau das wiedergegeben, was sich hinter unserem Credo verbirgt und was wir mit unserer Arbeit erreichen möchten: die Herzen unserer Kunden“, so Gianni Liscia über die Entscheidung, Edgar Geffroy als besonderen Gastauftritt für diesem Abend zu verpflichten.

„Wir arbeiten seit 2003 mit dem Team Liscia erfolgreich zusammen.“, so Torsten Petersen, Geschäftsführer der Enchilada-Gruppe. „Das Team hebt sich unserer Meinung nach von Mitanbietern ab, da es stets individuell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers eingeht, direkt ist ohne um den heißen Brei herumzureden und unser Unternehmen durch Schulungen, Coachings sowie einer laufenden Betreuung voran bringt.", führt er weiter aus.

Gianni und Marcello Liscia waren vor 15 Jahren ins Beratergeschäft eingestiegen. Im Laufe der Jahre haben sie sich als Experten für Veränderungsprozesse einen Namen geschaffen. Die Entwicklung führte verstärkt in den Bereich Führungskräfte, so dass eine klarere Positionierung am Markt notwendig war. Heute – und seit gut 3 Jahren mit der Unterstützung von Jan Liscia – versteht sich Liscia Consulting als Führungskräftemacher – creatingLEADERS – die ihr gesamtes Angebot unter diesem Namen führen.

Mehr Informationen zu Liscia Consulting – creating LEADERS: www.Liscia-Consulting.com

Kontakt

Liscia Consulting GbR - creating Leaders
Friedrich-List-Straße 42
D-33100 Paderborn
Marcello Liscia
Geschäftsführung
Geschäftsführender Gesellschafter

Bilder

Social Media