Mehr Power im E-Shop-Management bei shoptimax

Fühlt sich an ihrem neuen Arbeitsplatz schon richtig wohl – Magdalena Bauer ist das neueste Teammitglied bei shoptimax. (PresseBox) (Nürnberg, ) Magdalena Bauer ist das neueste Teammitglied bei shoptimax. Seit dem 01. Juli 2015 steht die 30-Jährige dem Team um E-Shop-Management-Leiter Thomas Drechsel zu Seite. "Magdalena wird sich in erster Linie um unsere Bestandskunden wie z.B. Lebkuchen-Schmidt kümmern. Im E-Shop-Management steht die individuelle Betreuung und zeitnahe Umsetzung von Kundenwünschen auch nach dem Livegang der von uns realisierten Webshops im Fokus. Wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit mit Magdalena und heißen sie herzlich willkommen", so Thomas Drechsel.

Als studierte Medientechnikerin mit einem Ingenieursdiplom (FH) hat sie in den vorangegangenen dreieinhalb Jahren bei einem IT-Dienstleistungsunternehmen in Landshut als Projektleitung im Webbereich (E-Commerce und Webplattformen mit Anbindung an ERP) gearbeitet. Dort leitete sie unter anderem erfolgreich die Umsetzung von B2B und B2C Shops für Kunden unterschiedlicher Branchen.

Kontakt

shoptimax GmbH
Ulmenstraße 52 H
D-90443 Nürnberg
Theresa Lorenz
PR- & Content-Managerin

Bilder

Social Media