www.NEOPOP.de - Pop-Art made in Germany

Künstler Christian Junghanns genießt den Höhenflug auf „Wolke 9“
Cloud 9 - 2005 (PresseBox) (Hannover, ) NEOPOP nennt der Künstler Christian Junghanns seine bunten Bilder, die mit ihrer leicht verdrehten Figurenwelt echte Hingucker sind. www.NEOPOP.de ist gleichzeitig auch der Name seiner Homepage, auf der der 35-jährige seine Kunst in einer virtuellen Galerie vorstellt.

Seine humorvollen Arbeiten hängen sowohl in Wohnzimmern amerikanischer Pop-Art Yuppies als auch in gutbürgerlichen Badezimmern derer, die morgens mit einem Lächeln im Gesicht ihr Haus verlassen wollen.

Ob Acryl-Unikat, Siebdruck, Poster oder Postkarte, Junghanns ist allgegenwärtig und entwickelt sich zur europäischen Pop-Art Ikone der Neuzeit.

Gerne gewährt Christian Junghanns interessierten Journalisten einen Einblick in seine Arbeit und sein hannoversches Atelier oder stellt Redaktionen ausgewählte Arbeiten für Foto-Shootings zur Verfügung.

Hinweis zu den angehängten Bildern:
Abdruck honorarfrei mit Quellenangabe www.neopop.de

Kontakt

openPeople - typographia media GmbH
Tiestestraße 36
D-30171 Hannover

Bilder

Social Media