Carita Vallinkoski ist Best Leader der Call Center Branche

Award Nummer 12 für Competence Call Center
Carita Vallinkoski wurde in London zum (PresseBox) (Wien, ) Am 31. August wurden in London im Rahmen der World Contact Center Awards die Auszeichnungen für die besten Call Center Manager des gesamten Wirtschaftsraumes EMEA (Europe, Middle East und Africa) vergeben.

Carita Vallinkoski durfte diese internationale Auszeichnung mit nach Wien nehmen. Sie überzeugte die 26-köpfige internationale Jury durch ihre Managementleistungen an den CCC Standorten Wien und Bratislava. Die gebürtige Finnin leitet diese beiden Standorte und führt über 500 Mitarbeiter. Sie gilt seit 12 Jahren als Leitfigur der Call Center Branche.

Vallinkoski erhielt diese Auszeichnung sowohl für ihre Managementleistungen im Call Center Business als auch für ihre strategische Mitarbeiterführung. Mit den von ihr entwickelten Ausbildungs- und Schulungskonzepten und ihrem professionellen Projektmanagement setzt Vallinkoski Standards für die gesamte Branche. Mitarbeitermotivation und nachhaltige Schulungsmaßnahmen prägen den Führungsstil der langjährigen Call Center Managerin, die eine Vorreiterrolle für die Branche – weit über die Grenzen hinaus - eingenommen hat.

„Herausragende Persönlichkeiten verdienen herausragende Auszeichnungen. Mit menschlicher Größe und jahrelangem Branchen Know-how gibt Carita Vallinkoski an jedem einzelnen Tag das Beste für ihr Team und ihre Auftraggeber. Diese einzigartige persönliche Entwicklung führte sie vom „Call Center Manager Award“ für Österreich im Jahr 2001 nun zum „Best Leader“ der Branche für den gesamten Wirtschaftsraum EMEA. Carita Vallinkoski ist ein Vorbild weit über unsere Branche hinweg“, ist Thomas Kloibhofer, Vorstand der Competence Call Center AG, überzeugt.

„Das Schönste im Leben ist für mich, mit ganzem Herzen und Einsatz die Dinge zu tun, die ich liebe. Ich liebe das Unternehmen CCC, meine anspruchsvollen Aufgaben, die sehr spannende Call Center Branche, unsere Kunden und Partner und vor allem das Herz von jedem Call Center – unsere Mitarbeiter. Ich wollte unbedingt diesen Award mit nach Hause nehmen, als Zeichen, als Dankeschön und als respektvolle Anerkennung der vielen wunderbaren Leistungen, die diesen Award überhaupt ermöglicht haben. Es freut mich ganz besonders, dass Einsatz, Leistung, Kompetenz und Leidenschaft von jedem einzelnen CCC Mitarbeiter belohnt werden. Dieser Award zaubert ein stolzes Lächeln auf die Gesichter unserer Mitarbeiter. Das gibt Kraft für unsere nächsten Aufgaben und Projekte“, sagt die Preisträgerin Carita Vallinkoski.
Der Gewinnerin wurde im Rahmen der Contact Center World Gala in London der Award „Best Call Center Leader“ überreicht. Vallinkoski nimmt mit dieser Auszeichnung an den World Finals teil, welche Anfang November in Las Vegas stattfinden werden. „Ich verspreche, das CCC und unsere Mitarbeiter würdig in Las Vegas zu vertreten und mein Allerbestes zu geben“, schließt die ausgezeichnete Call Center Managerin.

Kontakt

CCC Holding GmbH
Spengergasse 37
A-1050 Wien
Christiane Ölz
Public Relations Management

Bilder

Social Media