Frisch aus der Tuning-Werkstatt - der Palmer Pocket Amp MK 2

Palmer Pocket Amp MK 2 (PresseBox) (Neu-Anspach, ) Für noch mehr Soundvielfalt und eine äußerst exakte Klangeinstellung wurde der Palmer Pocket Amp von Grund auf überarbeitet. Unter dem stabilen Chassis mit den gewohnten Reglern und Funktionen besitzt der Pocket Amp MK 2 einen neuen Antrieb, der auf optimale Performance getrimmt ist.

Mit vollkommen neuen Hochleistungs-Operationsverstärkern ausgerüstet, zeigt der neue MK 2 ein hervorragendes Nebengeräuschverhalten, das nicht nur beim Einsatz für Aufnahmen ein dicker Pluspunkt ist. Die Schaltfunktionen wurden in wesentlichen Details modifiziert, so dass klassische wie moderne Verstärker-Sounds vom Vintage-Amp bis zum High Gain Monster schnell und authentisch zur Verfügung stehen. Dazu lässt sich der Übersteuerungsgrad von ultraclean über einen satten, aber nuancierten Crunch bis hin zum fetten Heavy-Metal-Brett präzise einstellen.

So bietet der neue Palmer Pocket Amp MK 2 extrem realistische Verstärker-Simulationen, die mit drei nachgebildeten Mikrofonpositionen zusätzlich variiert werden können. Das Pedal ist nicht nur zum Direct Recording oder Üben ideal, es ersetzt mit PA und Monitoren sogar den Bühnen-Amp.

Weitere Informationen zum Produkt gibt es unter:
http://www.palmer-germany.com/...

Hersteller & Vertrieb: Adam Hall, Germany
Verfügbar
UVP: 109 €

Kontakt

Adam Hall GmbH
Daimlerstraße 9
D-61267 Neu-Anspach
Miriam Clemens
Marketing & PR

Bilder

Social Media