Philip Harting ist "Manager des Jahres 2015"

Leser von "Markt & Technik" haben entschieden
Freute sich über die Auszeichnung: Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter (PresseBox) (Espelkamp, ) Die Leserinnen und Leser des Fachmediums "Markt&Technik" haben entschieden: Sie wählten Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter der HARTING Technologiegruppe, zum "Manager des Jahres 2015" in der Kategorie Elektromechanik.

Mehr als 3.000 Leserinnen und Leser der "Markt&Technik" entschieden per Online-Voting über die Manager der Elektronikbranche 2015. Kriterien waren unter anderem die langfristige Wachstumsstrategie und der nachhaltige Erfolg. Insgesamt 56 Manager stellten sich in sechs Kategorien zur Wahl. Abgestimmt wurde in den Kategorien Halbleiter, Elektromechanik, Stromversorgungen, Embedded Systems, Automation und Messtechnik. Ausgezeichnet als Manager des Jahres 2015 wurden in jeder Kategorie jeweils die drei Top-Platzierten.

"Ich freue mich über diese Auszeichnung. Der Preis macht deutlich, dass die Fachleser von Markt&Technik unsere langfristige Wachstumsstrategie, die auf innovative Produkte und Lösungen setzt, genau verfolgen", sagt Philip Harting. Die Preisverleihung fand im Rahmen eines Spitzentreffens der Elektronikbranche am Tegernsee statt. Für Philip Harting - zu der Zeit in Asien - nahm Detlef Sieverdingbeck, Zentralbereichsleiter Publizistik und Kommunikation bei HARTING, die Auszeichnung entgegen.

Kontakt

HARTING AG & Co. KG
Marienwerderstr. 3
D-32339 Espelkamp
Janine Hempelmann
HARTING KGaA
Communication and Public Relations
Detlef Sieverdingbeck
HARTING KGaA
Zentralbereichsleiter Publizistik und Kommunikation

Bilder

Social Media