lobonet 2015 – ein voller Erfolg

DM Dokumenten Management GmbH feiert 20 Jahre Nachhaltigkeit
(PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim, 8. Juli 2015. Das Saisonhighlight für alle Kunden, Interessenten und Partner der DM Dokumenten Management GmbH, die lobonet 2015, ist zu Ende gegangen. Bei bestem Wetter und exklusivem Buffet konnte das lobodms Team zahlreiche Besucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Südafrika begrüßen.

Am ersten Veranstaltungstag wurden die lobodms Partner zu Produktneuheiten, wie der Schnittstelle lobobridge, mit der Anwender in nur 4 Stunden aus jeder Software lesend und schreibend mit lobodms kommunizieren können, informiert. Ebenfalls standen auf der Agenda Neuerungen der aktuellen lobodms Version 4.9.

Der zweite Tag war ausgerichtet auf Interessenten und Kunden. Hier konnte vor allem Keynote Speaker Bernhard Zöller mit seinem Vortrag „Archiv, DMS, ECM & Co: Aktuelle Diskussionen, Trends und Ausblick“ das Publikum begeistern. Überzeugen konnten ebenfalls Peter Sigel von der Pluta Rechtsanwalts GmbH sowie Gregor Deubert von der bk service GmbH, die von Ihren Erfahrungen bei der Einführung von lobodms berichteten.

Als Highlight wurde loboSPhere, die innovative, auf SharePoint basierende Dokumentenmanagement Lösung den Zuhörern als neues Produkt des Unternehmens vorgestellt.

Wie in den Vorjahren lud das Integrations-Forum, in dem sich die lobodms Partner präsentierten, zu einem regen Austausch von Neuigkeiten und Trends aller Teilnehmer ein.

Bereits am Mittwochabend lud das gesamte lobodms Team seine Kunden, Interessenten und Partner zu seiner Feier „20 Jahre DM Dokumenten Management GmbH“ nach Puchheim ein. Neben einem Rückblick auf 20 Jahre DM Dokumenten Management GmbH, sorgte die bekannte Münchner Wies’n und Kultband „Högl Fun Band“ für Stimmung unter den Gästen. Das lobodms Team überreichte seinen drei Geschäftsführern eine gestaltete Fotoleinwand, bestehend aus allen gesammelten Fotos aus dem 20jährigen Unternehmensbestehen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Das gesamte lobodms Team bedankt sich bei allen Besuchern für eine durchweg gelungene Veranstaltung und wünscht sich eine ebenso große Beteiligung für die lobonet 2016.

Kontakt

DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
D-82178 Puchheim
Nicole Stopper
DM Dokumenten Management GmbH
Marketing

Bilder

Social Media