Aller guten Dinge sind drei: Der dritte und letzte Clip der Stadler Neuromarketing "Zielgruppen-Challenge"

Kennen Sie die Motive Ihrer Zielgruppe? – Clip 3 von 3 / Stadler und Partner (PresseBox) (Kirchheim unter Teck, ) Welche Motive kennzeichnen den Balance-Typ? Auch der zweite Ken lässt den Zuschauer im dritten und finalen Clip der Neuromarketing "Zielgruppen-Challenge" die Welt durch seine Augen sehen und geizt dabei nicht mit seinen Reizen. Der 90-Sekunden-Clip liefert spannende und wichtige Erkenntnisse zum Limbic Type "Balance". Unter stadlerquerdenker.de/de/querdenker ist der dritte Clip der Trilogie verfügbar.

Aller guten Dinge sind drei: Nach der Stimulanz geprägten Barbie im ersten Clip und dem Dominanz geprägten Ken im zweiten Clip legt jetzt der Balance-Ken im dritten Clip die Karten offen auf den Tisch und gewährt spannende Einblicke in die Balance-Ausprägung. Somit vervollständigt der Balance-Typ die Trilogie der Neuromarketing "Zielgruppen-Challenge"-Clips, die jetzt alle unter stadlerquerdenker.de/de/querdenker online verfügbar sind. Die in eigener Tonalität gedrehten, musikalisch untermalten Clips demonstrieren deutlich die Relevanz der Unterschiede der "Big-3"-Emotionen. "Emotionssysteme beeinflussen das Denken und Handeln aller Menschen in entscheidender Weise. Emotionslose Werbung ist für das Gehirn nicht von Bedeutung und wird deshalb ignoriert. Die Erkenntnisse der Limbic Types "Stimulanz, Dominanz und Balance" aus der Neuromarketing-Hirnforschung helfen Marketingverantwortlichen, ihre Zielgruppe fokussiert und vor allem auf der richtigen Emotionsebene gewinnbringend anzusprechen ", betont Susi Stadler, geschäftsführende Querdenkerin bei Stadler. "Um es in Dr. Georg Häusles Worten zu sagen: wenn man das bereits zur Verfügung stehende Wissen konsequent umsetzen würde, wären 95 Prozent der Marketingleute um Lichtjahre weiter ..."

Ab Ende Juli können Interessierte das passende Whitepaper Quintessenz - "Geht in den Bauch. Bleibt im Kopf." unter stadlerquerdenker.de herunterladen.

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