Der Siegeszug der Photovoltaik auch im Heizungsbereich ...

Egal ob 99 Dächer oder deutschlandweit das 9999 Dächer Programm ... Solartechnik zur Stromerzeugung gibt Gas.
iKratos Logo (PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Heizung-Warmwasser durch Photovoltaik. Sonnenenergie konnte Heizwärme bis dato für Warmwasser nur mithilfe einer Solarthermie-Anlage erzeugen. Ersatz bringt heute berets die Kombination Photovoltaik und Warmwasser Wärmepumpe oder Heizwärmepumpe. Zudem wird der Strom zusätzlich im Haus oder für Elektromobiltät verwendet.
Ein weiteres schlagendes Argument ist der Preis. Solche System liegen weit unter dem üblicher Solarthermie Anlagen, da helfen auch die staatlichen "Minimalförderungen" nicht.
Photovoltaik wird zudem noch attraktiver, wenn man den Strom für die Nacht in Batteriespeichern einlagern kann. Egal ob Tesla-Senec oder SMA-Speicher, es wird in Deutschland immer mehr gespeichert. iKratos zeigt mit dem 99 Dächer Solar Programm regional aber auch mit dem 9999 Dächer Programm deutschlandweit, dass gute PV-Systeme nicht teuer sein müssen. Bereits ab 4999 sind schlüsselfertige PV Anlagen machbar, und an eine vorhandene Warmwasser-Wärmepumpe anzuschliessen. Interessenten können sich in Weissenohe im Sonnencafe informieren.

Kontakt

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
D-91367 Weißenohe bei Nürnberg
iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer

Bilder

Social Media