Neue Doppelspitze bei Fischer Kälte-Klima in der Niederlassung Hamburg

Um den gestiegenen Anforderungen durch das Wachstum der vergangenen Jahre gerecht zu werden, verstärkt Fischer Kälte-Klima die Leitung seiner Niederlassung Hamburg und holt mit Volker Höft einen weiteren erfahrenen Mann an Bord
Jan-Henning Sievers (PresseBox) (Stuttgart, ) Seit Juli dieses Jahres leitet nun eine Doppelspitze die Geschicke der Hamburger Niederlassung von Fischer Kälte-Klima. Der bisher alleinige Niederlassungsleiter Jan-Henning Sievers wird sich dabei zukünftig verstärkt auf den Bereich Vertrieb konzentrieren.

Höft verfügt über langjährige Erfahrung in der Kälte- und Klimabranche und war zuletzt in leitender Position bei einem international tätigen Unternehmen der Schifffahrts- und Gebäudeausrüstung tätig.

"Mit der Maßnahme tragen wir dem nachhaltigen Wachstum unserer Hamburger Niederlassung aus den vergangenen Jahren Rechnung. Es ist für uns ein zentrales Anliegen unseren Kunden weiterhin den gewohnten persönlichen Service zu bieten. Daher freuen wir uns außerordentlich mit Volker Höft einen gleichermaßen erfahrenen wie kompetenten Mitarbeiter als Verstärkung für Jan-Henning Sievers gefunden zu haben." Begründet Remo Rickler, für den Vertrieb zuständiges Mitglied der Geschäftsleitung der Christof Fischer GmbH die Entscheidung für die zukünftige Doppelspitze.

Kontakt

Christof Fischer GmbH
Augsburger Str. 289-293
D-70327 Stuttgart
Eric Frese
Marketing
Leiter Marketing

Bilder

Social Media