Siewert & Kau erhält Volume Distribution Award von Brother

Der Brother Award für die (PresseBox) (Bergheim, ) Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, wurde vergangene Woche in der Frankfurter Klassikstadt von Brother mit dem Award für die "Beste Performance in der Volume Distribution 2014/15" ausgezeichnet. Der Bergheimer Grossist überzeugte besonders in der Abwicklung von Volumendeals. Nominiert waren neben Siewert & Kau die Broadliner ALSO, Ingram Micro und Tech Data.

Starke Performance beim Abverkauf von Brother-Produkten
Mit dem Award für die "Beste Performance in der Volume Distribution" wird Siewert & Kau für den erfolgreichen Abverkauf des gesamten Brother-Sortiments in der vergangenen Geschäftsperiode prämiert. So wickelten die Bergheimer sowohl stückzahlen- als auch umsatzmäßig die größten Volumendeals ab und ließen dabei alle Broadliner hinter sich. Der Grossist überzeugte zudem mit einer schnellen und einfachen Anpassung an komplexe Logistikprozesse.

Sebastian Hill, Einkaufsleiter bei der Siewert & Kau Computertechnik GmbH: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch Brother als bester Distributor in der Kategorie Volumengeschäft und sind stolz, damit sogar vor den drei großen Broadlinern zu stehen. Unser hoher Anspruch erfolgreich als 'Fastlane' einer fokussierten Distribution zwischen Herstellern und Handel zu agieren, bestätigt sich durch diese Anerkennung einmal mehr."

"Uns verbindet bereits seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit dem Bergheimer Distributor", so Rainer Lermen, Verkaufsleiter bei Brother. "Durch die gute Arbeit im vergangenen Jahr konnte Siewert & Kau mit einem hervorragenden Ergebnis im Bereich Volumengeschäft überzeugen und stärkte somit seine Akzeptanz vor allem im Bereich Managed Accounts."

Kontakt

Siewert & Kau Computertechnik GmbH
Walter-Gropius-Str. 12a
D-50126 Bergheim
Gila Griesbach
Flutlicht GmbH
Christina Völklein
Flutlicht GmbH

Bilder

Social Media