Dr. Renée Moore auf der GSA Regio Special in Darmstadt am 16.07.2015

Top Strategien für Positionierung‚ Produktentwicklung und Preisgestaltung für mehr Erfolg und Profitabilität als Speaker – 2-stündiger Workshop mit Dr. Renée Moore im Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt
Dr. Renée Moore ‘on stage’ (PresseBox) (Deidesheim, ) "Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient", lautet die provokante These der GSA German Speakers Association, Regionalgruppe Rhein-Main und bietet zum Thema am Abend des 16.07.2015 einen Workshop mit Dr. Renée Moore und Prof. Dr. Lothar Seiwert an. Beides sind erfolgreiche Speaker, die hier ihre Erfahrungen an andere weitergeben, die auf der Bühne so richtig erfolgreich werden wollen.

Dr. Renèe Moore gilt mittlerweile als der weibliche 'Top Business Speaker' und ergänzt ihr Thema zu top Strategien für Positionierung' Produktentwicklung und Preisgestaltung für mehr Erfolg und Profitabilität als Speaker mit dem Teil von Prof. Dr. Seiwert 'Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient.'

"Meist sind es versteckte Hürden, die uns daran hindern, unser Business richtig groß werden zu lassen", weiß Renée Moore, die selbst mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut hat - und das aus Deidesheim, Deutschland aus. Sie zeigt in diesem Workshop unter anderem, wie diese enttarnt und überwunden werden können. "Ich habe schon früh gelernt, dass man nur dann erfolgreich werden kann, wenn man auch selbst aktiv dafür etwas tut", so Moore weiter und liefert an diesem Abend viel Insiderwissen, das auf ihre ganze Erfahrung aufbaut.

Weitere Themen auf der GSA Regio Special sind ebenso, wie man sich profitabel verkauft und so an seine idealen Kunden kommt; wie man Produkte und Pakete gestaltet, so dass man sie direkt von der Bühne verkaufen kann; wie man Gruppen- und Online-Programme entwickelt, damit man seine Zeit effizient nutzen kann.

Eine erfolgreiche Rede ist die, die mich zum nächsten Kunden bringt", weiß die Keynote-Speakerin Moore, die selbst mit ihren Reden nach vorne strebende Menschen inspiriert, ihr berufliches wie privates Leben in Richtung positive Veränderung zu stoßen.

Gemeinsam mit Prof. Dr. Lothar Seiwert als Europas führender Zeitmanagement-Experte bietet Dr. Renée Moore einen Abend der Extraklasse für mehr Erfolg und Profitabilität als Speaker. Ab 18:30 Uhr steht ein Buffet für ein gemeinsames Abendessen bereit. Der Workshop beginnt um 19:30 Uhr und im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch, der kulinarisch mit einem Dessert begleitet wird.

GSA-Mitglieder zahlen 49,- EURO, Nicht-Mitglieder bzw. Gäste zahlen 59,- EURO.

Hier können Sie sich direkt zum Workshop mit Dr. Renée Moore und Prof. Dr. Lothar Seiwert anmelden.

Nähere Informationen zu Dr. Renée Moore über www.reneemoore.com

Weitere Informationen zu Prof. Dr.Lothar Seiwert finden Sie unter www.Lothar-Seiwert.de

Kontakt

Renée E. Moore
Weingasse 24
D-67146 Deidesheim
Dr. Renée E. Moore

Bilder

Social Media